Doppelscheinwerfer für die 2003er
-
rol2sv
Doppelscheinwerfer für die 2003er
Hallo da draussen,
bekomme denmächst die "nackte Neue", die ich gerne mit Doppelscheinwerfer aufrüsten würde. Wer weiss, wo ich günstig so'n Teil bekommen kann? Kann ich u.U. die alte Schweinwerferhalterung verwenden?
Danke vorab für Eure Hilfe.
PS: Falls jmd. einen neuen SV-SW braucht, ich hätte da dann etwas in Klarglasoptik übrig...
bekomme denmächst die "nackte Neue", die ich gerne mit Doppelscheinwerfer aufrüsten würde. Wer weiss, wo ich günstig so'n Teil bekommen kann? Kann ich u.U. die alte Schweinwerferhalterung verwenden?
Danke vorab für Eure Hilfe.
PS: Falls jmd. einen neuen SV-SW braucht, ich hätte da dann etwas in Klarglasoptik übrig...
-
sp33dfr3ak
-
Shiver Blitz
-
rol2sv
-
Henner
Nee, mußt nicht eintragen lassen...siehe http://hwerner.host.skrol2sv hat geschrieben:Muss ich "E-geprüfte" Teile dann eintragen lassen?
(Mit der Frage habe ich mich wohl als Umbaufrischling geoutet...)
Gruss Roland
-
rol2sv
-
Henner
Soweit ich mich erinnern kann ist die Originalhalterung ziemlich genau 22cm breit. Umbau ala Triple Speed wird, wenn du es richtig und schön machen willst, wohl hauptsächlich recht teuer, denke ich, der Aufwand sollte aber nicht extrem hoch sein.rol2sv hat geschrieben:Ja...wie breit ist denn die Original-Scheinwerferhalterung?
...und wie hoch ist wohl der Aufwand für einen Umbau ala TripleSpeed?
(Wie gesagt: noch steht "sie" noch nicht zuhause...)
Griesse
-
el Kaputtnik