MCCOI Einbau ??

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
McCoi-Master

Beitrag von McCoi-Master » 19.04.2007 14:55

also ich musste lange warten.
Dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin. Sämtliche Hersteller und Lieferanten lassen auf sich warten! Da muß ich auch erst einmal genügend Vorräte anschaffen, um dem aus dem Weg zu gehen...

Doch nun sehe ich mir noch ein paar Bildchen hier im Forum an; mal sehen, was Ihr da so zusammengebastelt habt. :-D

Mit dem 2.6er wird übrigens einfacher, wenn's um's Tachosignal geht. Der Transistor ist rausgeflogen und nun eindeutig beschriftet:
Bild

Viele Grüße!
Steffen

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 19.04.2007 19:27

Hallo Stefan. ic h begrüße es sehr, wenn sich Anbieter von Zubehörteilen in entsprechenden Foren anmelden um dort zu beraten. Die Anordnung der Klemmen beim neuen ist diesmal gelungen, beim alten wars, äähm, Banane

tm200014

Beitrag von tm200014 » 19.04.2007 20:54

mhm... die neue platine find ich auch gut!

und das mit dem dass ich lange warten musste war NICHT böse gemeint! nicht in den falschen hals bekommen ;) durfte ihn ja vor weihnachten sowieso nicht anfassen^^

MfG Timo, der wiedermal scheiße gebaut hat am mccoi! aber zur zeit is abi. in einer woche kümmer ich mich drum ;)

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 10.07.2007 13:24

Um das Thema mal wieder vorzukramen.
In einem anderen Forum hab ich folgenden Tip bekommen.
Von Scottoiler gibt es ne Duodüse plus Montagematerial.
http://www.scottoiler.de/shop/index.html?c~5.2
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 11.07.2007 2:32

Punisher hat geschrieben: Von Scottoiler gibt es ne Duodüse plus Montagematerial.
http://www.scottoiler.de/shop/index.html?c~5.2
Und diese funktioniert / arbeitet hervorragend!

Antworten