Welchen Endschalldämpfer?
-
donzter
Welchen Endschalldämpfer?
Moin,
habe eine SV650S K6 und möchte mir einen neuen Endschalldämpfer kaufen, der einen "schöneren" Sound hat, als der Seriendämpfer.
Kann mir jemand seine Erfahrunge mitteilen und einen Endschalldämpfer empfehlen?
habe eine SV650S K6 und möchte mir einen neuen Endschalldämpfer kaufen, der einen "schöneren" Sound hat, als der Seriendämpfer.
Kann mir jemand seine Erfahrunge mitteilen und einen Endschalldämpfer empfehlen?
Zuletzt geändert von donzter am 14.04.2007 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Radetzky
-
Gelöschter Benutzer 9128
Hallo,
der Sound ist Geschmackssache. Ohne dir was Empfehlen zu wollen, hier sind so wie ich das mitkriege die am meisten montierten...
-LeoVince
-Hashiru
-Sebring
Exoten sind da eher...
-Akrapovic
-Laser
-Arrow
-BOS (vorallem beider K3+)
-Hattech
-GPR
.........
Ein Tipp von mir: Internet- Soundfiles sind Müll
der Sound ist Geschmackssache. Ohne dir was Empfehlen zu wollen, hier sind so wie ich das mitkriege die am meisten montierten...
-LeoVince
-Hashiru
-Sebring
Exoten sind da eher...
-Akrapovic
-Laser
-Arrow
-BOS (vorallem beider K3+)
-Hattech
-GPR
.........
Ein Tipp von mir: Internet- Soundfiles sind Müll
-
misterSV
-
Bluebird
-
donzter
jaaaaaaa! hast ja recht! bin ganz neu hier und muss mich erstmal hier zurechtfinden. ausserdem habe ich hier schon threads zu belangloseren themen gelesen!Bluebird hat geschrieben:Normalerweise bin ich ja nicht so, aber benutz doch mal die Suche!!!!!
Kann doch nicht sein, dass jede Woche ein neuen Thread über die selbe Frage eröffnet wird
-
SteyrianBiker81
Hab da auch noch ne kleine Frage zu paar pötten, wollt aber kein neues Thema deswegen aufmachen und häng mich gleich hier ran 
Hab hier ja shcon paar mal gelesen das der Leo ein Absorbtionsdämpfer ist. Trifft das auch auf die ABE version zu, oder nur auf den Racing pot?
Hat noch wer Infos, ob die Töpfe von ner Abe-Sharkanlage bzw von ner Abe-Arrowanlage auch Absorbtionsdämpfer sind, oder ob das Reflektionsdeämpfer sind?
MfG
Hab hier ja shcon paar mal gelesen das der Leo ein Absorbtionsdämpfer ist. Trifft das auch auf die ABE version zu, oder nur auf den Racing pot?
Hat noch wer Infos, ob die Töpfe von ner Abe-Sharkanlage bzw von ner Abe-Arrowanlage auch Absorbtionsdämpfer sind, oder ob das Reflektionsdeämpfer sind?
MfG
-
AlBee
-
SteyrianBiker81
BumpSteyrianBiker81 hat geschrieben:Hab da auch noch ne kleine Frage zu paar pötten, wollt aber kein neues Thema deswegen aufmachen und häng mich gleich hier ran
Hat noch wer Infos, ob die Töpfe von ner Abe-Sharkanlage bzw von ner Abe-Arrowanlage auch Absorbtionsdämpfer sind, oder ob das Reflektionsdämpfer sind?
MfG
Weiß das keiner?
-
KnutschOchse
- SV-Rider
-
SVrider:
Also der Leo ABE is definitiv Absorbtionsdämpfer, und ich denke mal das der Shark und der Arrow ebenfalls Absorbtionsdämpfer sind.Der Leo ist es jedenfalls zu 110%.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
-
Twinkie