ich habe zwar nicht bei der Sammelbestellung mit gemacht sondern bei ebay nen Rücklicht für 49,90€ erstanden. Da wa auch was nicht ok, ich habe aber direkt ein neues von denen bekommen.
Wenn nur mal alle Händler so wären

Gruß
Andree
mitwoch ist die email rausgegangen, heute ist die neue rückleuchte (sammt rücklieferschein der alten und einer tüte gummibärchenKläna hat geschrieben:Hast du gut gemacht. Gut zu wissen, das es auf diesem Wege machbar ist.Toosty hat geschrieben:habe mal ne email an whitelights geschickt, sammt bilder, wird mir ersetzt gegen eine neue, scheint wohl ne kaltelötstelle oder so gewesen zu sein.
Toosty hat geschrieben:mitwoch ist die email rausgegangen, heute ist die neue rückleuchte (sammt rücklieferschein der alten und einer tüte gummibärchenKläna hat geschrieben:Hast du gut gemacht. Gut zu wissen, das es auf diesem Wege machbar ist.Toosty hat geschrieben:habe mal ne email an whitelights geschickt, sammt bilder, wird mir ersetzt gegen eine neue, scheint wohl ne kaltelötstelle oder so gewesen zu sein.) angekommen.
also super service muss ich sagen.
So siehts aus.Vyper23 hat geschrieben:Es gab zwar bei unserer Sammelbestellung die ein oder andere kurze Verzögerung, aber im Nachhinein betrachtet finde ich die Firma und deren Service einfach spitze!