On Tour - Bembel-Twins Südhessen
Pimpel wohnt nicht mehr in Dieburg. Aber wir können uns gerne dort treffen.Toyo hat geschrieben:also falls sich alle am stausee treffen, könnt ich ja nach dieburg fahrn und dann pimpel hinterher^^ oder wer wohnt sonst noch so auf em weg? dann find ich des auf anhieb
Um 10:30 Uhr an der Jet Tankstelle in Dieburg ( Kurz vor dem Ortsausgang Dieburg, Richtung B26 Groß Umstadt / Höchst etc. )
Zu erkennen bin ich an einer weißen Speed Triple.
Mit ein paar "kurvigen Umwegen" sind wir dann gegen 12 Uhr am Stausee.
Mfg
Arthur
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Gut, dann stosse ich beim Eddi zu euch, komm ja über Buchen in den Odenwald... weil sonst könnts bissi knapp werden, bis 12.00 am See zu sein...ich weiss ja net, wie lang der Reifenhändler für die neuen Sohlen braucht.... und die wollt ich dann nicht gleich über die Autobahn hetzen...Gutso hat geschrieben:Werde morgen auch um 12.00Uhr am Marbachstausee auftauchen. Habe aber nicht so viel Zeit, deswegen werde ich nur über den Krähberg fahren, um bei Eddy ein Käffchen zu schlürfen und dann über Würzberg wieder Heim fahren.
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Also Sonntag geht bei mir auch. Aber wenn nicht im ODW dann könnte man sich ja mal von der Uhrzeit her etwas Früher treffen damit es nicht wieder so spät wird Abends.Paco hat geschrieben:mir ist für samstag was dazwischen gekommen, hätte sonntag aber auch zeit.
sonntag : vau zwo
wer noch????
oder sind wir alleine ????
Hallo,
das We klappt nicht, Mäces hat sich zur Aufgabe gemacht, mich jedes We mit Nachtshichten zu quälen. War letzte Woche mit meienm Freund im Vogelsberg ( auch Schotten) unterwegs. Das ist ne angenehme Strecke für solche Fahrdeppen wie mich. Immerhin bin ich nach 220km heil daheim angekommen. Naja, für euch nichts ungewöhnliches, aber war das erste mal richtig fahren nach meienm crash im letzten Jahr.
Wünsche euch ein sonniges We.
Grüße Verena
das We klappt nicht, Mäces hat sich zur Aufgabe gemacht, mich jedes We mit Nachtshichten zu quälen. War letzte Woche mit meienm Freund im Vogelsberg ( auch Schotten) unterwegs. Das ist ne angenehme Strecke für solche Fahrdeppen wie mich. Immerhin bin ich nach 220km heil daheim angekommen. Naja, für euch nichts ungewöhnliches, aber war das erste mal richtig fahren nach meienm crash im letzten Jahr.
Wünsche euch ein sonniges We.
Grüße Verena
Moin moin,
bin nun gut zuhause angekommen. Hat heut richtig Spaß gemacht ! Auch wenn die 9std. im Motorradsattel ganz schön schlauchen
@ Toyo:
War schön endlich mal ein neues Gesicht bei den Bembels zu sehen. Kannst ja öfter bei ner Ausfahrt mitkommen.
Die Übung kommt automatisch durchs fahren. Bleib immer locker auf dem Moped und guck dir die Linie von routinierten Fahrern ab. Mit ein wenig Fahrpraxis fährst du uns bald um die Ohren
Mfg
Arthur
bin nun gut zuhause angekommen. Hat heut richtig Spaß gemacht ! Auch wenn die 9std. im Motorradsattel ganz schön schlauchen

@ Toyo:
War schön endlich mal ein neues Gesicht bei den Bembels zu sehen. Kannst ja öfter bei ner Ausfahrt mitkommen.
Die Übung kommt automatisch durchs fahren. Bleib immer locker auf dem Moped und guck dir die Linie von routinierten Fahrern ab. Mit ein wenig Fahrpraxis fährst du uns bald um die Ohren

Mfg
Arthur