So hätte ich mir das Tempo gewünscht, als ich noch ganz ganz neu aufm Motorrad war, mittlerweile und v.a. mit den neuen Reifen kann mans schon etwas zügiger angehn lassen..
On Tour - Unterfranken
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Wir warn garnet am See.. Von Dieburg nach Miltenberg und dann zurück innen Odenwald, bisschen durch die gegend geeumelt..
So hätte ich mir das Tempo gewünscht, als ich noch ganz ganz neu aufm Motorrad war, mittlerweile und v.a. mit den neuen Reifen kann mans schon etwas zügiger angehn lassen..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Ich war heute gegen 15.00 beim Chef, haben bissi am Fahrwerk rumgespielt und es so gut wie eben möglich eingestellt.
Gewisse Unruhe is aber immernoch drin, vielleicht kommts ja doch vom abgefahrenen Z6, wer weiss...
Sind dann noch nach Amorbach gefahren und von dort dann beide nach Hause...
Gewisse Unruhe is aber immernoch drin, vielleicht kommts ja doch vom abgefahrenen Z6, wer weiss...
Sind dann noch nach Amorbach gefahren und von dort dann beide nach Hause...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
Chef
-
svleo
-
Paco
-
kabe1brand
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
@kabe1brand und alle anderen die aus SW, WÜ, KT, KG, MSP oder MIL kommen. Könnt euch alle an mich dranhängen...
Seether hat geschrieben:Wenn alles klappt bekomm ich am Samstag vormittag in Sennfeld neue Reifen drauf und werd dann von dort so gegen 11.00 Richtung Odenwald schwuchteln...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
Gelöschter Benutzer 8485
-
kabe1brand
ok also ich wäre da morgen auf jeden fall da an der tanke in kist und meld mich sonst nochma per handy oder so. schwarze sv650s mit rv kennzeichen 
zum thema tanken in würzburg, da ist eigentlich immer die tanke am edeka sehr gut, ist in der mainaustraße 50 aufwärts irgendwo, neben lidl. wenn man es nicht weiß übersieht man die schnell, aber laut internet eigentlich immer die billigste in ganz würzburg. "super" aktuell bei 130,9
zum thema tanken in würzburg, da ist eigentlich immer die tanke am edeka sehr gut, ist in der mainaustraße 50 aufwärts irgendwo, neben lidl. wenn man es nicht weiß übersieht man die schnell, aber laut internet eigentlich immer die billigste in ganz würzburg. "super" aktuell bei 130,9