Schick Schick nur der Leo muss imho etwas gekürzt werden
Eure Baustellen 2006 / 2007
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Schick, schick das grüne Dingens.
Wie gesagt, die Funzeln etwas tiefer hängen, dann ists top!
@B.I.B.
Das hätte ich ja auch vorgeschlagen. Aber Pepe hat die alte Leo-Variante.
Schau dir mal den Pott genau an. Da kommt ein Rohr aus dem Pott, welches
fest verschweißt ist. Erst 3-5cm vor dem Pott ist der Anschlußflansch für das High-Up Rohr. Da kann sie es leider nicht kürzen...
Wie gesagt, die Funzeln etwas tiefer hängen, dann ists top!
@B.I.B.
Das hätte ich ja auch vorgeschlagen. Aber Pepe hat die alte Leo-Variante.
Schau dir mal den Pott genau an. Da kommt ein Rohr aus dem Pott, welches
fest verschweißt ist. Erst 3-5cm vor dem Pott ist der Anschlußflansch für das High-Up Rohr. Da kann sie es leider nicht kürzen...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
Pepe
Vielen Dank auch für die guten Tips. Den Scheinwerfer werde ich noch tiefer setzen. Auf den Tank und das Heck hätte ich am liebsten ein Airbrush mit Spinnennetz und Spinne etc. in schwarz. Aber erstens kostet das wieder ordentlich, und ich befürchte, dass ich es mir übersehe. Das Tribal ist nur ein Aufkleber, den ich jederzeit entfernen kann.
Zum Bugspoiler...den müsste ich ja erst noch lackieren lassen, bevor man sich einen Eindruck verschaffen kann, ob er denn zum Mopped passt oder nicht. *Grübel*...ist ein Projekt für den nächsten Winter
Ach ja, die Seitendreicke sollen erstmal schwarz bleiben. Diese Verschlußnuppsis von der Heckabdeckung hatte ich total vergessen, mit zum Lackierer zu geben
@LazyJoe
Das ist das Original-Kawa-Grün. Hat ne Weile gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen hatte. Bisher habe ich es noch keine Sekunde bereut.
-
neodrei
Also ich persönlich finde das sogar gar nicht mal so schlimmPepe hat geschrieben:Diese Verschlußnuppsis von der Heckabdeckung hatte ich total vergessen, mit zum Lackierer zu geben![]()
. Nun müssen sie bis zur nächsten Lackierung, also den Bugspoiler, schwarz bleiben.
Zum restlichen Bike: selbst als jemand,der persönlich weder auf knubbelig, noch auf grün steht, muss ich zugeben, dass ich die kleine echt schick finde
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
-
chesus
-
Twinkie
ZWISCHENBERICHT:
ein kleines foto vom baldigen ende!
die schwarze maske mit kotflügel muss man sich noch silber vorstelllen...und wahrscheinlich kommt noch ne high-up anlage...mal schauen wie es mim verkauf meiner teile steht!
beste grüße,
philipp
AUF DOWNLOAD KLICKEN
ein kleines foto vom baldigen ende!
die schwarze maske mit kotflügel muss man sich noch silber vorstelllen...und wahrscheinlich kommt noch ne high-up anlage...mal schauen wie es mim verkauf meiner teile steht!
beste grüße,
philipp
AUF DOWNLOAD KLICKEN
- Dateianhänge
-
- stück für stück wird sie fertig!
- SVunder!.jpg (424.46 KiB) 1613 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Bednix am 20.04.2007 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
-
Nemesis
hast Dich doch bestimmt verschrieben, sollte doch bestimmt "Tank und Heckteil müsst ihr euch schwarz vorstellenBednix hat geschrieben:die schwarze maske mit kotflügel muss man sich noch silber vorstelllen...
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand