Leo Vince Evo II high up Blinker Problem
Leo Vince Evo II high up Blinker Problem
Hallo,
erstmal muss ich sagen, dass ich dieses Forum echt Klasse finde!!!
Als Neuling kann mann hir viele Erfahrungen von "Alten Hasen" abgreifen.
Nun zu meinem Problem...
Ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte Sv 650 baujahr 2003 gekauft.
Jetzt habe ich festgestellt, dass die Blinker hinten irgendwie nicht zu erkennen sind, weil der Pott genau davor sitzt.
Wie haben die sich das vorgestellt? Das Ding sieht ja Klasse aus und der Sound ist einmalig aber...
Vielleicht kann mir Jemand einen Tipp geben wie ich da eine Lösung finde...???
erstmal muss ich sagen, dass ich dieses Forum echt Klasse finde!!!
Als Neuling kann mann hir viele Erfahrungen von "Alten Hasen" abgreifen.
Nun zu meinem Problem...
Ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte Sv 650 baujahr 2003 gekauft.
Jetzt habe ich festgestellt, dass die Blinker hinten irgendwie nicht zu erkennen sind, weil der Pott genau davor sitzt.
Wie haben die sich das vorgestellt? Das Ding sieht ja Klasse aus und der Sound ist einmalig aber...
Vielleicht kann mir Jemand einen Tipp geben wie ich da eine Lösung finde...???
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- SV-Rider
- Beiträge: 478
- Registriert: 17.01.2006 16:32
-
SVrider:
Hi und Willkommen im Forum,
Ich kann dich eigentlich nur auf die Suchfunktion verweisen da wirst du sicherlich fündig.Aber ansonsten hatte hier jemand vor kurzem das selbe Problem:
viewtopic.php?t=38229&start=0
Ich kann dich eigentlich nur auf die Suchfunktion verweisen da wirst du sicherlich fündig.Aber ansonsten hatte hier jemand vor kurzem das selbe Problem:

Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Kenne das Problem...
Bin gerade noch am umbauen und habe mir vor dem Umbau des Kennzeichenhalters die Leo Vince rangebaut...
Ich war auch am Fluchen... Geht ja gar nicht...
Meine Lösungsvorschläge:
- Rohr etwas drehen und neuen anderen Halter anfertigen.
Steht aber etwas ab und sieht scheiße aus...
- Oder aber... Kleine Blinker und dann etws tiefer diese ansetzen...
Bin mal gespannt, wie es fertig aussieht...
Übrigens... Hammer-Sound, auch wenn ich meist ohne Eater unterwegs bin...
Gruß
Cimme
Bin gerade noch am umbauen und habe mir vor dem Umbau des Kennzeichenhalters die Leo Vince rangebaut...
Ich war auch am Fluchen... Geht ja gar nicht...
Meine Lösungsvorschläge:
- Rohr etwas drehen und neuen anderen Halter anfertigen.
Steht aber etwas ab und sieht scheiße aus...
- Oder aber... Kleine Blinker und dann etws tiefer diese ansetzen...
Bin mal gespannt, wie es fertig aussieht...
Übrigens... Hammer-Sound, auch wenn ich meist ohne Eater unterwegs bin...
Gruß
Cimme
mal sehen
Vielen Dank erstmal für Eure antworten.
Ich habe gestern nochmal einen guten Kumpel um Rat gefragt, der hat wirklich zwei goldene hände wenn es ums schrauben geht.
Er meint, dass er eine Idee hat und mir helfen will.
Und zwar will er das Rohr einkürzen oder
ein neues basteln...bin mal gespannt was das wird.
Finde die Variante mit den tiefen Blinkern nicht so schön.
Hat schon mal irgendwer bei nem 2003 er Modell den Auspuff gekürzt?
Ich habe gestern nochmal einen guten Kumpel um Rat gefragt, der hat wirklich zwei goldene hände wenn es ums schrauben geht.
Er meint, dass er eine Idee hat und mir helfen will.
Und zwar will er das Rohr einkürzen oder
ein neues basteln...bin mal gespannt was das wird.
Finde die Variante mit den tiefen Blinkern nicht so schön.
Hat schon mal irgendwer bei nem 2003 er Modell den Auspuff gekürzt?
- LazyJoe
- SV-Rider
- Beiträge: 4109
- Registriert: 11.08.2006 22:13
- Wohnort: AB / ND
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SVrider:
Rohr kürzen bringt bei der K3 und aufwärts meiner Meinung nach nicht viel.
Als Grund das Bild hier von meiner K4:

Natürlich sitzen die Blinker bei jedem Kennzeichenträger etwas anders, aber prinzipiell geht der Leo fast bis zur Heckkante.. Da müsstest du einiges kürzen, damit der vor den Blinkern aufhört.
Als Grund das Bild hier von meiner K4:

Natürlich sitzen die Blinker bei jedem Kennzeichenträger etwas anders, aber prinzipiell geht der Leo fast bis zur Heckkante.. Da müsstest du einiges kürzen, damit der vor den Blinkern aufhört.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Ja nee, is klar! Und wenn Du den Eater entfernst musst Du auch auf den Leistungsprüfstand und alles neu abstimmen lassen.cimme hat geschrieben:Wenn Du das Rohr kürzt könnte es vielleicht sein, dass es mit der Kompression Probleme geben könnte...
Wir reden hier von einer Kürzung von maximal 6 cm!

Hier ist Svens Ownerliste:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... 472&sv=650