Db-Eater
-
Schubser
-
B641
-
Dodger
Das is ne Schraube, mit Spezialkopf, die sich durch diesen mit einem Kreuzschlitzdreher nur ZUdrehen lässt... in die andere Richtung würde er schlichtweg überrutschen...Szczygi hat geschrieben:@svbomber
Das ist keine Torx. Wenn ich nen Foto hätt würd ich's mal fotografieren. Schaut auf jedenfall äußerst wild aus!
-
mcbobl
-
Juppi
-
Juppi
die gute alte wasserpumpenzange.wenn man die nicht hätte.hab die schrabe losbekommen und muss sagen noch besser der sound.hab den db eater nun unterm sozius sitzt gelegt falls duie butzen mich anhalten.dann kann cih wenigstens ncoh sagen der hat sich unterwegs gelöst usw *G* 
muss sagen das teil ohne db-eater ist nur geil.hört sich ja an wie nen trekker *G*
muss sagen das teil ohne db-eater ist nur geil.hört sich ja an wie nen trekker *G*
-
graffman
Ja wir mit der 1000er können nicht drumrumkommen. die wahrscheinlichkeit, dass sich beide eater gleichzeitig lösen ist äusserst gering 
Dann lieber dazu stehen und sagen dass mans sie rausgenommen hat. Was kann einem dann eig im schlimmsten Fall passieren? Man kann die Eater ja wieder reinmachen wenn man sie dabeihat. Gibts dann trotzdem ne Rüge?
Dann lieber dazu stehen und sagen dass mans sie rausgenommen hat. Was kann einem dann eig im schlimmsten Fall passieren? Man kann die Eater ja wieder reinmachen wenn man sie dabeihat. Gibts dann trotzdem ne Rüge?
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Klar gibt's erst mal Mecker!
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Sache aber mit 25,00 Euro aus der Welt zu schaffen - siehe auch hier:
viewtopic.php?t=39862
viewtopic.php?t=39862
Bin dann mal wieder da! :-)
-
Juppi
-
Vieh
-
graffman
-
Juppi