Österreichertreffen 2007

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
suzi650s

Beitrag von suzi650s » 15.03.2007 20:20

max, wir kommen so oder a so... :wink:

Du entscheidest, welche Zimmer nebeneinander liegen *hihi*

LG
Tanja

PS.: Damit meinte ich, du sollst unsere Schnarchnasen am Ende des Ganges positionieren und mich am Anfang oder so ähnlich :roll:

!ch

Beitrag von !ch » 15.03.2007 21:32

suzi650s hat geschrieben:Damit meinte ich, du sollst unsere Schnarchnasen am Ende des Ganges positionieren und mich am Anfang oder so ähnlich :roll:
I SCHNOACH NED!!! Ich werde geschnarcht ... :lol:

Also gut. Wenn wer was gegen das Quartier hat, so soll er es sagen. Ich würde mir das gerne einmal anschauen. Geht das ev. im Mai? :twisted:

LG

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 15.03.2007 21:39

:P hallo,.. ich will auch das zimmer am anfang oder so ähnlich !! :twisted: :wink:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

metalmax

Beitrag von metalmax » 16.03.2007 18:29

@otti
sicher kannst dir das quartier mal anschauen. würdest im mai mit dem bike hindüsen? wenn ja bin ich dabei, gönnen wir uns sozusagen einen motorischen aperativ.

wer sich was anderes vorgestellt hat soll muh machen.

lg. MaX

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 17.03.2007 10:09

!ch hat geschrieben:I SCHNOACH NED!!! Ich werde geschnarcht ... :lol:
ich habs genau gehört.... :lol:
wenn sichs ausgeht würd ichs mir auch gern anschaun... wobei auch hier der weg das ziel wäre... 8)

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 20.03.2007 13:54

Otti .. du musst Zeit haben.

Ist ja schlimm. :lol:

bzgl quartier und so. kurzfristig geht da auch noch was, oder wurde die frage schon mal beantwortet?

weiß noch nicht wegen arbeit/urlaub und dergleichen

!ch

Beitrag von !ch » 21.03.2007 20:20

Hubraumwinzling hat geschrieben:Otti .. du musst Zeit haben.

Ist ja schlimm. :lol:
Ja, 30 Tage neuen Urlaub und 7 Tage vom Vorjahr.
... und nein, Schlimm is das nicht! :twisted:

metalmax

Beitrag von metalmax » 25.03.2007 17:26

ja kurzfristig ist kein problem
bin mit dem tom (wirt) mal so verblieben, er schaut das er für 15 bis 20 leutz platz hat an diesen tagen.
wenn wir dann kurzfristig sagen 1 zimmer mehr, 3 leute weniger ist auch kein problem.

ich weiß nicht soll ich ihm jetzt schon mal ein definitives JA zu dem termin geben, oder könnte sich da von euch aus noch was ändern?
ich glaub schlecht wärs nicht, wenn wir uns das mal bestätigen lassen, sprich ihm sagen, so schauts aus und in gegenzug vom tom mal eine vorab buchungsbestätigung über unsere truppe zu dem gewünschten termin geben lassen.
sicher ist sicher, dann gibts keine überaschungen.

lg. MaX

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 25.03.2007 20:38

Ja, denke schon, daß das jetzt fix ist...

Geht halt nur darum, daß wir uns wieder wie letztes und vorletztes Jahr anmelden...

Ob Homepage oder mail ist egal. Wer macht es dieses Jahr?

LG
Tanja

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 20.04.2007 11:09

*schieb* ....wia schauts denn nun aus mit anmeldung?

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 20.04.2007 17:56

?? keine Ahnung!

metalmax?

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 23.04.2007 9:36

MAAAAAAAX :!:

LG

metalmax

Beitrag von metalmax » 23.04.2007 21:16

na schon wieder der volle tumult hier.
na punkto anmeldung wollt die tanja ja wieder was mit online anmeldung anleiern, und keiner hat sie scheinbar ernst genommen ...ggg

na scherz ohne, ich wollte eigentlich mal den kurztrip mit otti und wer auch immer noch mitkommen will im mai abwarten. otti wollte das quartier ja selbst mal unter die lupe nehmen.

und dann, wenns genehm ist werden wir mal reservieren hätt ich gesagt ;-)

nun denne, wann wollen wir mal runterdüsen nach osttirol? Otti vorschläge sind willkommen. ja und natürlcih auch alle anderen die sich uns anschließen wollen.

lg. MaX

!ch

Beitrag von !ch » 24.04.2007 7:52

metalmax hat geschrieben:ich wollte eigentlich mal den kurztrip mit otti und wer auch immer noch mitkommen will im mai abwarten.
Ich will ja schon, aber meine Schulter macht noch Probleme, zumindest bis Ende Mai. "Anschauen" war eigentlich der Anlaß für eine Tour und die könnt ihr ohne mich auch machen.
Ich würde also sagen, wir melden uns einmal verbindlich an. Wer nach der Anmeldung abspringt, muß trotzdem zahlen - wie letztes bzw. das Jahr davor.

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 24.04.2007 10:05

bis ende mai bin ich leider terminlich eher dicht, also für den fall dass sich jemand das quartier ansieht kann ich leider nicht mit. bin aber auch dafür dass wir uns anmelden.

lg

Antworten