Danke erstmal für eure Meinung.
Ich mach mal noch ein paar bilder wenn ich Zeit hab und stell sie ein.
Der umbau von ner "S" auf ne "N" hat schon seinen Tücken, bei mir blieb immer der Gaszug hängen, egal wie ich das Teil verlegte. Hab es links durch den Rahmen versucht, da war er zu kurz. Rechts durch den Rahmen hatte er egal wie ich ihn verlegte anscheinend zuviele Bögen, so das ich "Feststellgas" hatte was vielleicht auf der Autobahn oder so ganz praktisch gewesen währe

aber nicht umgedingt für Kurven.
Letztendlich hab ich mir einen längeren gebastelt und links rausgelegt.
Da ich ihn öfter ausgebaut habe, musste ich feststellen, das kleinere Hände nicht schlecht wären.
Das nächste Problem ist die Befestigung vom Tacho, die gefällt mir auch noch nicht 100%tig, aber man will ja auch irgendwann mal fahren.
Wird in der nächsten Schlechtwetterperiode noch geändert.
Das mit der Heckunterverkleidung und den Auspüffen ist auch ein bischen kniffelig, man muss halt oft hinmachen, sehen das es noch nicht passt, wegmachen, ändern und nochmal von vorn.....
Das mit der Farbe ist Geschmackssache, mir gefällt das Blau mit Silberflocken eigentlich gut. Hatte aber auch schon ein Orange in die nähere Auswahl genommen. Da konnte ich mir die Wirkung am Gesamtobjekt so schlecht vorstellen, genauso wie bei den anderen 2000 Farbproben die ich mir angeschaut habe
Wenn im Herbst Geld übrig ist wird bestimmt noch was geändert

Diesesmal aber unbedingt im Herbst, da hat man mehr Zeit zum Ausprobieren