OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
-
UweS
-
Joe Jolani
-
back2panther
-
svkopp87
Hallo zusammen,
ich lebe auch noch! (könnt ihr euch eigentlich noch an mich erinnern?
)
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Dani!!! Alles Gute!
Ich schreibsel euch mal wieder, weil ich mein Mopped verkaufen möchte und wollt mal fragen, ob ihr vielleicht jemanden mit Interesse kennt?!
(oder eben als Zweitmotorrad für euren Eigenbedarf, so ne Ducati geht ja auch gerne mal kaputt
(wer war wohl gemeint?)
Hab sie auch bei Motoscout reingestellt, könnt ja mal schauen (PLZ 32120, es ist die blaue für 2790 euronen, is natürlich VHB!)
Liebe Grüße
Christoph
ich lebe auch noch! (könnt ihr euch eigentlich noch an mich erinnern?
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Dani!!! Alles Gute!
Ich schreibsel euch mal wieder, weil ich mein Mopped verkaufen möchte und wollt mal fragen, ob ihr vielleicht jemanden mit Interesse kennt?!
(oder eben als Zweitmotorrad für euren Eigenbedarf, so ne Ducati geht ja auch gerne mal kaputt
Hab sie auch bei Motoscout reingestellt, könnt ja mal schauen (PLZ 32120, es ist die blaue für 2790 euronen, is natürlich VHB!)
Liebe Grüße
Christoph
-
back2panther
Hallo Christoph,
klar können wir! Wie sieht es mit deiner Ausbildung aus?
*lach* guck mal hier: viewtopic.php?t=40368!
Gibst Du das Motorradfahren jetzt auf oder hast du dich neu orientiert?
Gruß
panther
klar können wir! Wie sieht es mit deiner Ausbildung aus?
*lach* guck mal hier: viewtopic.php?t=40368!
Gibst Du das Motorradfahren jetzt auf oder hast du dich neu orientiert?
Gruß
panther
-
svkopp87
Hi Dani!
bei meiner Ausbildung schauts gut aus, hab vom 7-10.Mai Prüfungen
. Eine Stelle für das Anerkennungsjahr hab ich höchstwahrscheinlich auch, in einem Wohnheim der Lebenshilfe in Oetinghausen! 
Das is ja mal ein Zufall, dass du deine auch verkaufst, schnappst mir ja die ganzen potentiellen Kunden weg!
Mit dem Aufkleber vorne an deiner Verkleidung hast du ja einen immensen Vorteil!
Das moppedieren gebe ich nicht auf, ich steige nur eine Klasse höher wieder ein!
Bin auf der Suche nach ner GSX-R 600/750 oder einer honda CBR 900 RR (wobei mir die Suzuki lieber wäre!)
Wie schaut das denn bei dir aus? VTR?
(Ich geh mal nicht davon aus, dass du nicht mehr fahren willst...)
Liebe Grüße
Christoph
bei meiner Ausbildung schauts gut aus, hab vom 7-10.Mai Prüfungen
Das is ja mal ein Zufall, dass du deine auch verkaufst, schnappst mir ja die ganzen potentiellen Kunden weg!
Das moppedieren gebe ich nicht auf, ich steige nur eine Klasse höher wieder ein!
Wie schaut das denn bei dir aus? VTR?
(Ich geh mal nicht davon aus, dass du nicht mehr fahren willst...)
Liebe Grüße
Christoph
-
svkopp87
-
back2panther
@kopp 
@vio
Die Hand sagt "brrrrrm, brrrrrrm"!
Aber wir sind am So schon verplant. Wenn, dann nur am Sa. Aber ich mag die Heimfahrt immer noch nicht!!! Egal ob mit Bella oder mit SV! Würde am liebsten mal mit einer Übernachtung in den Harz...
Aber da fällt mir ein: am Sa werden wir zu aller erst die Zündkerzen austauschen, könnte also etwas spät für den Hachchchz werden...
Gruß
panther
@vio
Aber wir sind am So schon verplant. Wenn, dann nur am Sa. Aber ich mag die Heimfahrt immer noch nicht!!! Egal ob mit Bella oder mit SV! Würde am liebsten mal mit einer Übernachtung in den Harz...
Aber da fällt mir ein: am Sa werden wir zu aller erst die Zündkerzen austauschen, könnte also etwas spät für den Hachchchz werden...
Gruß
panther
ok samstag geht! und die kerzen könnte man ja event. auch schon am freitag tauschen?oder ist der chefmechaniker da noch auf schicht??(aber da ist er ja auch nicht den ganzen freitag)back2panther hat geschrieben:@vio
Gruß
panther
mal mit ner übernachtung wo hin finde ich gut, aber das muß nicht unbedingt der harz sein. wo war denn unser "anderes" ziel in der letzten saison (das wir nie gesehen haben)????
Thüringer wald? Rothaargebirge? Eifel?
das wär mal was anderes als Hachz.
EDIT:
maren hat den samstag vor pfingsten frei.wie wär es also über pfingsten?