Flasche vors Motorrad geschmissen!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Tl-Andy

Beitrag von Tl-Andy » 17.07.2003 14:26

Also ich erlebe immer wieder, das irgend so ein Arsch seine Mc-Donald-Tüte auf der Strasse entsorgt, meißt in der Steige! Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, wenn man um die Kurve kommt, und da liegt so ne Tüte auf der Strasse?? Ich denke immer da liegt ein Felsbrocken!!

Gruß, TL-Andy

Fefeh

Beitrag von Fefeh » 18.07.2003 10:54

Tl-Andy hat geschrieben:..... Mc-Donald-Tüte auf der Strasse entsorgt.....
Also das ist auch die allergrößte Sauerei, nicht nur das das Umweltverschmutzung ist, sondern auch das man sich durch sowas ganz schön erschreckt! :evil:

Ich versteh das auch nicht, das die Leute das einfach aus dem Fenster schmeissen. :x Bei mir fliegt nix aus dem Auto (Apfelrest oder so vielleicht), sondern wandert daheim in den Müll.

Gruß

Christian

.

Beitrag von Christian » 18.07.2003 16:24

Ich bin letztens aus einem Dorf raus und da stand hinter der Kurve ein Einkaufswagen auf der Starße 8O

SVolle

Beitrag von SVolle » 19.07.2003 10:13

Hat sich einer von euch schon mal den Straßenrand in einer Autobahnabfahrt angeschaut? Genau dort ist Autofahrers Mülltonne No. 1.
Was mir dort schon alles entgegen geflogen kam... unglaublich :cry:

Biggi

Beitrag von Biggi » 19.07.2003 22:30

Spannend wird es auch, wenn Dir aus einem BMW Cabrio (Verdeck war geschlossen) eine brennende Kippe entgegen fliegt und Dein Helmvesier als Landeplatz ausmacht. Super Erlebnis! Das junge "Fräulein" hinterm Steuer kann von Glück sagen, dass ich ein so ruhiges Gemüt besitze :twisted: ! Mein Helmvesier war "Gott sei Dank" geschlossen, wäre es anders gewesen... Naja, die Dummheit der Anderen! Ist ja noch einmal gut gegangen.

Antworten