Gute Werkstatt in München für Reifenwechsel ?

Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Rodriguez

Gute Werkstatt in München für Reifenwechsel ?

Beitrag von Rodriguez » 01.06.2005 13:40

Hi, hat einer nen tipp für ne gute und am besten auch günstige werkstatt zum reifenwechsel machen lassen in münchen? am besten noch im münchner norden, wohne in schwabing.

merci
rodriguez

Zorn

Beitrag von Zorn » 01.06.2005 13:57

nicht ganz München aber mit Abstand das günstigste was die Münchner bisher gefunden haben (und wenn Du zurück in München bist ist der Reifen auch schon eingefahren ;-)):

Reifen Baierlacher in Weilheim

Zorn

Tocki

Beitrag von Tocki » 01.06.2005 14:02

Zorn hat geschrieben:nicht ganz München aber mit Abstand das günstigste was die Münchner bisher gefunden haben (und wenn Du zurück in München bist ist der Reifen auch schon eingefahren ;-)):

Reifen Baierlacher in Weilheim

Zorn
Wat nümmt der den pro Rad? Und hat der auch anständig Preis für Pellen oder muss man da mit Gummi anrücken?

mfg,

Tocki

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 01.06.2005 14:05

Ich habe im März? für einen Satz Metzeler Z6 mit allem drum und dran 255 Euro gezahlt. Billigstes Angebot in Augsburg war so um die 300.

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 01.06.2005 16:17

Säääß Ralf hat geschrieben:Ich habe im März? für einen Satz Metzeler Z6 mit allem drum und dran 255 Euro gezahlt. Billigstes Angebot in Augsburg war so um die 300.
in neusäß beim reifen john lag der satz Z6 in 180 und 120 bei 266,-

Tauschi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Tauschi » 01.06.2005 16:22

The Spoktor hat geschrieben:
Säääß Ralf hat geschrieben:Ich habe im März? für einen Satz Metzeler Z6 mit allem drum und dran 255 Euro gezahlt. Billigstes Angebot in Augsburg war so um die 300.
Dem Säääß sein Preis is` glaub` ich mit Demontage, Aufziehen und Montage inkl. Wuchten....

Der Preis ist heiss :!:

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 01.06.2005 16:24

Tauschi hat geschrieben:
The Spoktor hat geschrieben:
Dem Säääß sein Preis is` glaub` ich mit Demontage, Aufziehen und Montage inkl. Wuchten....

aso stümmt.. mein preis war nackig aber dafür darf ich seine werkstatt zur montage nutzen :lol:

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 02.06.2005 8:11

Tauschi hat geschrieben:Dem Säääß sein Preis is` glaub` ich mit Demontage, Aufziehen und Montage inkl. Wuchten....

Genauso isset. Mopped hingestellt, Kaffee getrunken, bezahlt und dann gekesselt. :D

Guinness

Nicht Reifenwechsel, sondern Reifenreparatur....

Beitrag von Guinness » 22.04.2007 16:04

Servus erstamal...
ich hoff, den Fred hier find auch einer :?

Hab vorgestern bei einer Tour leider feststellen müssen, dass sich in meinem Vorderreifen eine Schraube schön eingedreht hat. Hab heut bissl dran gedreht, also die geht auch schön rein.
Ein Spezl meinte, man kann bei einem Reifen so einen Gummistopfen durchdrücken, der das dann luftdicht abschließt.
Welche Werkstatt in München und Umland machtn des günstig?
Hab meine Alice letztes Jahr beim Merkel in Giesing gekauft. Will aber ned zu dem.... zu teuer, zu unfreundlich... fühl mich abgezockt bei dem...
Von so am Reifen-Pilot-Pannen-Service-Spray-Dingensbummens wurde mir auch abgeraten, da sich sonst die Reifenwucht ändert und des ned gut is beim fahren....

Hoffe auf schnelle Hilfe

Grüße
Guinness, der mit der Schraube im Vorderreifen

Tocki

Beitrag von Tocki » 23.04.2007 9:01

Ich würd Moppedreifen grundsätzlich nicht reparieren lassen und wüßt auch keinen, der das macht. Zieh dir ne neue Pelle auf und gut is dat.

mfg,

Tocki

Guinness

Beitrag von Guinness » 23.04.2007 19:24

Dacht ich mir fast, dass des auf einen neuen Schlappen rausläuft...
Naja, hab ja a geils Leben (und seit heut an Leo drauf.... hehe), sollte
es mir also bewahren...

Dann wech mit dem doofen Dunlop-Serien-Mist :twisted:

Tocki

Beitrag von Tocki » 25.04.2007 11:33

Ma noch'n Nachtrag:

Ich hab mir gestern beim Hansi (Nippon Power Deutschland, Harthausen) nen neuen Dummi auf die Bandit ziehen lasse. War sage und schreibe 7 % teurer als beim Baierlacher. Wegen den paar Euronen eier ich jedenfalls nicht bis Weilheim.

mfg,

Tocki

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 25.04.2007 20:26

Bestell meine Pellen online bei motorradreifendirekt.de und lass die dann bei eben jenem Hansi Pohl aufziehen. War mal beim Baierlacher, auch schon 3 Jahre her, schön billig zwar, aber ist mit zu viel Gedöns mit Rumfahrerei... so toll ist die Strecke nach Weilheim und zurück auch nicht. :wink:
Der Pohl dagegen ist nur 10min Fahrt entfernt. :wink:

Schrei-Pfähler

Beitrag von Schrei-Pfähler » 16.05.2007 21:41

Ich werde meine Reifen auch beim Hans wechseln lassen. Der macht nen guten Job.. und ich hab keinen Bock, dass mir sone Reifenbastelbude schon wieder ein Gewinde am Bremssattel zerstört o.ä.

Ausserdem macht der Hans sogar recht gute Preise für Reifen..

tdassel
SV-Rider
SVrider:

Moin

Beitrag von tdassel » 21.05.2007 11:29

Also ich habe meine Reifen übers Internet gekauft und beim Premio Reifenhändler aufziehen lassen ( www.premio.de ). Die sind Partner von diversen Online Händlern, kann man auch direkt hin liefern lassen.
Da gibt es auch eine Niederlassung in Nordmünchen:
http://www.premiomuenchen.de/

Die machen einen guten Job, letzte Montage bei Anlieferung der alten reifen auf Felge hat mich 23 Euro gekostet ( April 2007 ). A

Andere Händler in München sind sich tatsächlich zu fein, Reifen zu montieren, die nicht von Ihnen stammen.

Grüße

Thomas
\"Stay Hungry. Stay Foolish.\" - Stewart Brand

Antworten