http://rapidshare.com/files/27885190/Ky ... ..wmv.html
Hast Du noch nie was bei Rapidshare runtergeladen?Xyclops hat geschrieben:warum bekomm ich das nicht hin, das video zu schauen...die fragen mich immer, was ich haben will und wollen irgendwie geld...hab doch keins
Boah nagel mich bitte nicht drauf fest, aber ich glaube das es diese hier war. War ein ganzes Stück vom Kyffhäuser entfernt und die Straße verlief sehr lange paralell zu einer Bahnlinie und man musste vorher noch rechts über die Schienen fahren. War vor ca. einem Jahr dort, so gut kann ich mich auch nicht mehr erinnernNemesis hat geschrieben:euer hat geschrieben:In der Nähe vom Kyffhäuser gibt es auch noch eine sehr geile Strecke, die gut 8Km lang ist und auch mega viel Spaß macht
Wo soll die sein??
euer hat geschrieben:Boah nagel mich bitte nicht drauf fest, aber ich glaube das es diese hier war. War ein ganzes Stück vom Kyffhäuser entfernt und die Straße verlief sehr lange paralell zu einer Bahnlinie und man musste vorher noch rechts über die Schienen fahren. War vor ca. einem Jahr dort, so gut kann ich mich auch nicht mehr erinnernNemesis hat geschrieben:euer hat geschrieben:In der Nähe vom Kyffhäuser gibt es auch noch eine sehr geile Strecke, die gut 8Km lang ist und auch mega viel Spaß macht
Wo soll die sein??, nur das die Strecke sehr toll war