Leo Eater

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
sebbyrides

Leo Eater

Beitrag von sebbyrides » 26.04.2007 14:08

Hat jemand die Masse (auf einer Zeichnung am besten) für den neuen LeoVince Eater. Will mir einen kürzeren nachbauen.

Lausitzer

Beitrag von Lausitzer » 27.04.2007 9:01

Ich will nicht frech oder altklug erscheinen aber besorg dir doch nen neuen und kürze einfach den alten auf die Länge die du haben willst... :roll:

So würde ich es machen, bevor ich irgendwas anderes rumkonstruiere...

Gruß

Marco

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 27.04.2007 9:14

Super, danke für die Antwort - hat mich weitergebracht :roll:
Wenn ich die Masse hab kann ich das ding gratis fertigen lassen - was denkst du warum ich um die Masse bitte? Um mir für 50 Euros oder mehr einen neuen zu kaufen und den dann zerschneide???

KnutschOchse
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von KnutschOchse » 27.04.2007 9:17

Du kannst so dünnes Rohr biegen und unten diesen Teil der "ausgezogen" ist auch herstellen ? Also wo es dann fixiert wird im Auspuff, diese Auswölbung?Alles aus einem Stück ?
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!

Lausitzer

Beitrag von Lausitzer » 27.04.2007 9:21

sebbyrides hat geschrieben:Super, danke für die Antwort - hat mich weitergebracht :roll:
Wenn ich die Masse hab kann ich das ding gratis fertigen lassen - was denkst du warum ich um die Masse bitte? Um mir für 50 Euros oder mehr einen neuen zu kaufen und den dann zerschneide???
Hey, hab gesagt, dass ich nicht altklug wirken will, außerdem habe ich gesagt, dass du den alten DB-eater kürzen kannst nicht den neuen... :?

Denn neuen solltest du fürn Tüv oder so aufheben...

Gruß

Marco

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 27.04.2007 11:10

sebbyrides hat geschrieben:Super, danke für die Antwort - hat mich weitergebracht :roll:
MAß!!!! :alleswisser:
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 27.04.2007 12:33

Lausitzer hat geschrieben: Hey, hab gesagt, dass ich nicht altklug wirken will, außerdem habe ich gesagt, dass du den alten DB-eater kürzen kannst nicht den neuen... :?

Denn neuen solltest du fürn Tüv oder so aufheben...

Gruß

Marco
ööhm tüv? :)

@sebby
hast kein killer mehr? vermess ihn doch einfach.. :S gehe aber trotzdem mal in den keller und hol mein noch jungfräulichen zweiten dbkiller und vermess ihn mal für dich! :) wir eidgenossen müssen hier doch zusammenhalten! :D ;) bier

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 27.04.2007 14:41

also hab ihn mal vermessen und ins CAD modelliert.
die zeichnung gebe ich euch frei zum download :)
hoffentlich hat sich den aufwand gelohnt ;)

möcht noch anmerken dass ich schon lange nicht mehr mit solidworks gearbeitet hab.. :oops: bitte nicht auslachen :!:
Dateianhänge
1234.zip
(50.45 KiB) 106-mal heruntergeladen

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 28.04.2007 12:49

eh danke roadie!!! wie gehts dir eigentlich? immer noch in den grünen ferien???
Gruss
Sebbyrides

Antworten