Welcher km Stand bei eurer SV
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Auch ca. 23000 km,mit einigen Macken. 
1.Schaden:Nachbarskinder haben die Maschine vor der Haustür umgeworfen. Ist rechts auf die Bordsteinkante aufgeschlagen. Lenkergewicht, Spiegel, Blinker, Bremspedal und Auspuff wurden getauscht.
2.Schaden: Elektronik-Schaden im Tacho - Wurde von Suzuki auf Garantie gewechselt.
3.Schaden: Magnetgeber im Vorderrad zerplatzt
4.Schaden: Stecker am Zündschloßkabel geschmort - Wurde von Suzuki auf kulanz gewechselt

1.Schaden:Nachbarskinder haben die Maschine vor der Haustür umgeworfen. Ist rechts auf die Bordsteinkante aufgeschlagen. Lenkergewicht, Spiegel, Blinker, Bremspedal und Auspuff wurden getauscht.
2.Schaden: Elektronik-Schaden im Tacho - Wurde von Suzuki auf Garantie gewechselt.
3.Schaden: Magnetgeber im Vorderrad zerplatzt
4.Schaden: Stecker am Zündschloßkabel geschmort - Wurde von Suzuki auf kulanz gewechselt
Semper Fidelis
- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Welcher km Stand bei eurer SV
Wollt mal angeben
56.000 km in knappen 4 Jahren, davon nur 5.500 km nicht selber gefahren. Grad war sie bei der Inspektion, alles bestens, Ventile wurden eingestellt, Vergaser synchsonisiert und ansonsten nur Verschleißteile erneuert und so das übliche. Nun muss ich nur mal das Gabelöl erneuern und die Gabeldichtringe auch, dann läuft der Schnittenhobel wieder perfekt

56.000 km in knappen 4 Jahren, davon nur 5.500 km nicht selber gefahren. Grad war sie bei der Inspektion, alles bestens, Ventile wurden eingestellt, Vergaser synchsonisiert und ansonsten nur Verschleißteile erneuert und so das übliche. Nun muss ich nur mal das Gabelöl erneuern und die Gabeldichtringe auch, dann läuft der Schnittenhobel wieder perfekt

Lieben Gruß von Mic
Auf dem Rückweg vom Treffen die 60000 voll gemacht
davon fast 40tkm mit Riemen, bis auf den letztens durchgerosteten Tank
keine Probleme...

Dieter hat geschrieben:Auf dem Rückweg vom Treffen die 60000 voll gemachtdavon fast 40tkm mit Riemen, bis auf den letztens durchgerosteten Tank
keine Probleme...
dich krieg ich auch noch

Lieben Gruß von Mic
Das kann sein, meine Hausbaustelle ist nicht so schnell 

Aufm Kyffhäuser 50.000 voll gemacht. Mittlerweile 50789 km.