Ride to work day 2003
aber ICH!!! eigentlich ist die strecke zur arbeit viel zu kurz fürs mopped, für 1,5km werf ich mich nicht erst komplett in montur (ohne fahr ich nicht), zuckel dann die kurzstrecke (eh nicht gut fürs motorrad) und zieh mich dann wieder um. aber heute hab ichs mal gemacht, weil ich mit 2 mädels nachher noch 'ne runde drehen will! freu mich schon, hoffentlich hält das wetter noch 'n bißchen!
mistbiene
mistbiene
@Emmevu:
Nönö, Du bist kein Mädchen, hab ich auch nie behauptet!
Wenn Du Dir mal das Datum meines Postings anschaust, siehst Du, daß ich am 16. (Mittwoch) mit den Mädels unterwegs war, aber mit Euch war ich am 15. (Dienstag) auf'm Feldberg.
War bombenheiß bzw. sauschwul
gestern...
@Batcher: War übrigens 'ne schöne gemütliche Tour mit den Mädels gestern, und pünktlich beim ersten Donner hab ich mein Mopped in die Garage gefahren. Aber "Dönerstag" war trotzdem nicht, mußte mir mein Abendessen leider selbst machen...
Mistbiene
(die heute am liebsten schon wieder 'n Stück fahren würde, weil die Temperaturen sooo angenehm sind)
Nönö, Du bist kein Mädchen, hab ich auch nie behauptet!

@Batcher: War übrigens 'ne schöne gemütliche Tour mit den Mädels gestern, und pünktlich beim ersten Donner hab ich mein Mopped in die Garage gefahren. Aber "Dönerstag" war trotzdem nicht, mußte mir mein Abendessen leider selbst machen...
Mistbiene
(die heute am liebsten schon wieder 'n Stück fahren würde, weil die Temperaturen sooo angenehm sind)
@Dirk: neu
ich fahr übrigens Samstag früh zum Vuidar endlich die blöden Z4 abgeben, kann also Nachmittags losgehn
@Bienchen: SO war das nich gemeint, aber egal
Und was das *issoschöneswetterichwürdsogernefahren* betrifft hat schon der olle Erich (nee, nich der Dachdecker ausm Muffelland) den ewigen und einzig gültigen Satz zu Otze gesagt: Machet

ich fahr übrigens Samstag früh zum Vuidar endlich die blöden Z4 abgeben, kann also Nachmittags losgehn

@Bienchen: SO war das nich gemeint, aber egal

Und was das *issoschöneswetterichwürdsogernefahren* betrifft hat schon der olle Erich (nee, nich der Dachdecker ausm Muffelland) den ewigen und einzig gültigen Satz zu Otze gesagt: Machet