Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 25.04.2007 9:00

!ch hat geschrieben:Diagnose: Riß der Supraspinatussehne, wahrscheinlich Operation (ggf. Atroskopisch), 4-6 Wochen Fixierung und 3 Monate Rekonvaleszenz.
Uweh, des is sehr ärgerlich. Dennoch wünsch ich dir so gut es geht eine rasche Genesung!
Werd' bald wieder g'sund!!

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 25.04.2007 9:13

hmpf. verdammt. um das positive darin zu sehen.... du hast viel mehr zeit um touren zu planen und strecken zu studieren und um in der sonne zu liegen und mit uns achterln zu trinken!

lg

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 25.04.2007 10:48

holy shit!! Das hört sich aber ganz schön heftig an....
Ein Achterl auf gute und voallem schnelle Genesung für Odie *anprost* :wink:

!ch

Beitrag von !ch » 25.04.2007 11:39

Schön langsam bleibt mir eh nur der Suff! :wink: Der Weinkeller hat anscheinend einen bleibenden Eindruck bei euch hinterlassen. :lol:
Ich dank euch schön für die Anteilnahme. :D

Mal sehen, was der Arzt heute Abend sagt. Ich halte euch auf dem Laufenden. Nach meinen Informationen aus dem Internet nach kann man innerhalb von 12 Wochen operieren. Die Methode ist die langfristig beste Option für das Gelenk.

BTW: Ich hab grad die Motorradhaltung ausprobiert, 's ginge so halbwegs ... :wink:

LG

Tiara

Beitrag von Tiara » 25.04.2007 12:24

Schande. Gute Besserung, Otti.

Da fällt mir ein, eine Bekannte hatte mal einen richtig hässlichen Sturz am Pannonia - sie fühlte sich dann bei den ungarischen Sanitätern gar nicht gut aufgehoben - wieder in Österreich (sie ist Burgenländerin, dass es Eisenstadt war, liegt also nahe) hat sie eine "ist eh nur..."-Diagnose bekommen und sie solle sich nur fleißig bewegen, das unterstütze den Heilungsverlauf. Nix is besser geworden - Wochen später hat sie eine neue, deutlich heftigere Diagnose bekommen (Frakturen und Bänderrisse). Erkennen wir Analogien? :roll:

Damit das mit dem Wein nicht überhand nimmt, empfehle _ich_ entspannende Besuche in der Therme. :( evil 2

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 01.05.2007 23:26

Seas !!!

Sodala, back from 1/8tel - Track...

Kurze rückblende: Vor ca. einem jahr simma aufbrochen zu einer tour, waren um 11 beim frühstück, um 12 beim Mittagessen, und um 14 Uhr beim Eiskaffe und nachher beim Apfelstrudl...

... dahmals dachten wir es geht nicht mehr schlimmer - aber:

Heute haben wir uns selbst übertroffen :!:

12.00: Start in Wien - anreise nach Laa/Thaya
13.00: Otti passt uns auf der Strecke ab und zeit uns daß er nicht nur auf der Mopetten schnell ist, sonder auch in seinem Suzuki Grand vitara-Jeep
13.21: gebackene Schwammerl & gebackener Carmenberg vor Grillplatte begleitet von heißen fahrwerks-setup diskussionen und 2 Krügerl
14.30: Ideallinien-besprechung : Gleich zum Heurigen oder vorher auf a Eis ?
14.31: Entscheidung :arrow: Eis muß her
14.35: Mozart-Coup und Rafaello-Eisknödl paralell zu großem gemischten Eis und 3 Verlängerten... Bambi nerv die Bedienung wegen Bananensplit ohne bananeneis :!: MadMax bemerkt : Bei den Gscherden gibt keine heiße Liebe, sondern nur heiße Himbeeren :roll:
15.32: Quasi nach dem Eis Pit-Stop ab zum heurigen, spät abendessen macht ja bekantlich nicht gerade schlank
15:45: ankunft beim hanf-heurigen -> flinke bedienung mach das bestellen einfach, die vakuum-pferdegebiss-tussi hinter der budl mach sich durch "1/8tel bestellen und 1-1/2 -1/8tel bekommen aus"
nach dem wir ja kulinarische vollprofis sind beschließen wir vollprofis uns vom schlechten gut zu trinken:
1/8tel GV DAC Classik gefolgt vom 1/8tel GV vom Wurst vor dem 1/8tel GV vom Spazierer machen uns richtig gesellig. Die bedienung erkennt unser potential und fragt nach der Schneiderei.
Einschneiden ist ja genauso eine Passion wie Asphaltschneiden, wir greifen in die vollen und bestellen Speckbrot, Blunzn mit Zwievel und Hanföl.
Otti bemerkt professioneller weise: Blunzn ist mehr Ölig als essig-sauer
Franz gibt zu denken: Dafür ist der Wein mehr essig als GV !
17:16: Gut-saufen goes on :!: Wir weseln quasi vom GV zum Roten genausoschnell wie in der IDM die Racer von Slicks auf Regenreifen.
Genauso schnell wie die IDM-Raver sind sind wir auch beim... genießen: 2 1/8terl Rot fließen so schnell wie Bambis Kawa Öl braucht
17:05: Suzi haut ( als einzige nüchterne) das erste glasl aufn boden, und tut so als war sies nicht
18:12: Die frage aschnaps wir profesionell beantwortet: Quitte, Apfel, Zwetschke, Muskat-Traube.... Vogelbeer ist leider aus.
18:14: die Ereignisse überschlagen sich... Otti spritz sich kerzenwachs der tisch-deko über den ganzen bauch... schaut a bisserl komisch aus... .halt wie angewiXXXXXt :lol:
18:16: Weitere zwei (qu)titten stehen (sehr kurz) am tisch, mad max bemerkt professionell :arrow: zum runterspülen brauch ma noch 3 1/8terl.
20:00 aufrbuch nach hause
22:00 wir hatten viel spaß auf der Fahr nach wien. keine tankstelle blieb verschont,... Budweiser oder 16er blech, egal, wir tranken was die ländlichen Tankstellen hergaben !

Tja, wir sind eben nicht nur gut am race-track drauf, sondern auch wenn mal ein kollege nicht kann. Frei nach dem motto: Wenn der otti nicht nach wien kommt, kommen wir halt nach Laa. "laa" ist im öl sowieso viel schäner auszusprehcen als wien. LaaLaaaLAaaaaaaaaaa
Dateianhänge
m65.jpg
m65.jpg (25.2 KiB) 1125 mal betrachtet
m66.jpg
m66.jpg (23.06 KiB) 1125 mal betrachtet
m67.jpg
m67.jpg (16.03 KiB) 1124 mal betrachtet
Zuletzt geändert von SVriderLIAM am 01.05.2007 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 01.05.2007 23:27

und nocheins weils so schön war !
Dateianhänge
m68.jpg
m68.jpg (17.05 KiB) 1125 mal betrachtet

peter_s

Beitrag von peter_s » 01.05.2007 23:38

:lol: :lol: :lol:

Spitze, danke für den Bericht, schmunzle noch immer herzhaft :)
Dachte schon, hier herinnen tut sich nichts mehr. Da ihr aber wohl mit der Planung dieses Renntages inkl. mentaler Vorbereitung auf diese Herausforderung stark beschäftigt wart, ist mir jetzt alles klar ;)

mfg, Peda

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 01.05.2007 23:51

peter_s hat geschrieben:
Dachte schon, hier herinnen tut sich nichts mehr....mfg, Peda
Tja, der unterschied zwischen einer internet-comunity und uns ist halt der, das wir mehr in "real" beieinander sind als vorm kastl zu hocken,...

kleiner nachtrag in foto-form zum Thema "Go !!!! Otti Go !!!"
Dateianhänge
m69.jpg
m69.jpg (30.36 KiB) 1117 mal betrachtet

peter_s

Beitrag von peter_s » 01.05.2007 23:54

SVriderLIAM hat geschrieben:Tja, der unterschied zwischen einer internet-comunity und uns ist halt der, das wir mehr in "real" beieinander sind als vorm kastl zu hocken,...
Gut so! Nur tu ich mir da distanzbedingt etwas schwer ;)
Geniales Foto :lol: Otti, du bist nicht allein :)

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 02.05.2007 9:57

sehr geile gschicht gestern! hätt gestern nix mehr schreiben können :lol:
es geht wirklich immer noch ein bissal ärger.... 8)

lg

Tiara

Beitrag von Tiara » 02.05.2007 11:02

Und ich hab' gedacht, ihr warts am Tag der Arbeit schwer hackeln am Pannonia-Ring, dabei machts ihr einen auf Kultur! :lol:

Ich schlage analog zum "Bayern ist schon schön" der K.B.A.R.ler für die Ostpartie den Spruch "Gott sieht Deine Mühe" vor. Sind wir beschlussfähig?

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 02.05.2007 12:25

Tiara hat geschrieben:Ich schlage analog zum "Bayern ist schon schön" der K.B.A.R.ler für die Ostpartie den Spruch "Gott sieht Deine Mühe" vor. Sind wir beschlussfähig?
sind wir :wink:

lg

!ch

Beitrag von !ch » 02.05.2007 18:32

Tiara hat geschrieben:Ich schlage analog zum "Bayern ist schon schön" der K.B.A.R.ler für die Ostpartie den Spruch "Gott sieht Deine Mühe" vor. Sind wir beschlussfähig?
Bin dafür.
Das Foto stammt übrigens aus Eisenstadt, nachdem ich aus dem Krankenhaus gesund entlassen wurde. :wink:

Danke für die Zusammenfassung, Franz. Ich hatte nicht mehr alles so richtig im Kopf. :wink: Das war ein genialer Nachmittag, der meinen Horizont - also den Speckgürtel - um 1,5 kg wachsen ließ. 8O

@Tanja, Franz, Markus + All: Als Draufgabe schlage ich irgendein Kellergassenfest oder das Winzerfest in Poysdorf vor. 8) :lol:

LG

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 02.05.2007 20:11

:rofl: Urgeil!!!!

Gesperrt