Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Hey Roman, natürlich bist Du beim Stammtisch willkommen! Aber bevor Du mit ner halbtoten SV aufkreuzst, sammelt Dich lieber einer mit der Dose daheim ein und bringt Dich mit!
(und natürlich danach auch wieder heim...)

Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Hallo Roman!
Auch von meiner Seite herzliches Beileid. Als ich das heute morgen gelesen hab, konnte ich erstmal gar nichts sagen. Ich war sprachlos. Du hast auch mein tiefstes Mitgefühl.
Ich weiss zwar immer noch nicht genau was ich dazu sagen soll, aber soviel weiss ich: Falls Du irgendetwas brauchst (Reden, Ablenkung, mal nen Taxidienst oder sonst etwas) geb einfach Bescheid. Meine Tel.No und meine Mailadresse solltest Du in ner PN von letzter Woche haben und Schwieberdingen ist ja quasi ums Eck. Ich habe derzeit Urlaub und helfe gerne wenn ich irgendwie kann.
Der Abholservice für den nächsten Stammtisch steht bereit, wenn Du ihn brauchst.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Markus
Auch von meiner Seite herzliches Beileid. Als ich das heute morgen gelesen hab, konnte ich erstmal gar nichts sagen. Ich war sprachlos. Du hast auch mein tiefstes Mitgefühl.
Ich weiss zwar immer noch nicht genau was ich dazu sagen soll, aber soviel weiss ich: Falls Du irgendetwas brauchst (Reden, Ablenkung, mal nen Taxidienst oder sonst etwas) geb einfach Bescheid. Meine Tel.No und meine Mailadresse solltest Du in ner PN von letzter Woche haben und Schwieberdingen ist ja quasi ums Eck. Ich habe derzeit Urlaub und helfe gerne wenn ich irgendwie kann.
Der Abholservice für den nächsten Stammtisch steht bereit, wenn Du ihn brauchst.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Markus
die zeitung kam gerade von meinem bruder aus augsburg: http://www.netgraph.org/bilder/sv/zeitu ... chnitt.jpg
Die Rote SV ist meine....
Das Auto stand ursprünglich weiter vorne,
hat aber direkt nach dem unfall zurückgesetzt (warum, weiß ich immer noch nicht)
evtl. macht er heute nachmittag bilder der sv.
ich will wissen was verwertbar ist.
falls der rahmen bei beiden beschädigt ist, bleibt nur der teileverkauf.....
ich will wieder!
Die Rote SV ist meine....
Das Auto stand ursprünglich weiter vorne,
hat aber direkt nach dem unfall zurückgesetzt (warum, weiß ich immer noch nicht)
evtl. macht er heute nachmittag bilder der sv.
ich will wissen was verwertbar ist.
falls der rahmen bei beiden beschädigt ist, bleibt nur der teileverkauf.....
ich will wieder!
Mein Beileid
@twinkie
Mein herzliches Beileid für Dich und Deine Angehörigen!
Ich wünsche Euch die Kraft um diese schweren Stunden jetzt einigermaßen gut zu überstehen!
Weiterhin wünsche ich Dir natürlich auch eine gute Besserung.
Mein herzliches Beileid für Dich und Deine Angehörigen!
Ich wünsche Euch die Kraft um diese schweren Stunden jetzt einigermaßen gut zu überstehen!
Weiterhin wünsche ich Dir natürlich auch eine gute Besserung.
Hallo Twinkie!
Ich bin mehr als geschockt!!!!!!!! Auch wenn sich das nun vielleicht doof ließt, und ich sicherlich nichts dafür kann, aber mir schwirrt Dein Beitrag im Vorstellungsthread nun im Kopf herum!
Ich erinnere mich, das Du geschrieben hast "Das ich nun schuld bin, dass Du Dir die Rote SV so schnell gekauft hast" Das war alles so schön positiv zu dem Zeitpunkt! UND NUN? Was wäre wenn? Was wäre gewesen ich hätte Dir die rote SV weggeschnappt? Wäre dann alles anders gekommen?
Ich weiß das dieses WENN, WÄRE und vielleicht nichts bringt, aber irgendwie finde ich das total Krass! Ich bin wirklich völlig geschockt.
Mein herzliches Beileid und Dir natürlich gute Besserung!
Mir rasen nun so viele Gedanken im Kopf herum, da ist es besser ich schreib nix mehr!
Ich hoffe aber, wir treffen uns trotzdem nochmal auf einem Stammtischtreffen!!!
Gruß Pege
der Dir nun gerne die SV weggeschnappt hätte
Ich bin mehr als geschockt!!!!!!!! Auch wenn sich das nun vielleicht doof ließt, und ich sicherlich nichts dafür kann, aber mir schwirrt Dein Beitrag im Vorstellungsthread nun im Kopf herum!
Ich erinnere mich, das Du geschrieben hast "Das ich nun schuld bin, dass Du Dir die Rote SV so schnell gekauft hast" Das war alles so schön positiv zu dem Zeitpunkt! UND NUN? Was wäre wenn? Was wäre gewesen ich hätte Dir die rote SV weggeschnappt? Wäre dann alles anders gekommen?
Ich weiß das dieses WENN, WÄRE und vielleicht nichts bringt, aber irgendwie finde ich das total Krass! Ich bin wirklich völlig geschockt.
Mein herzliches Beileid und Dir natürlich gute Besserung!
Mir rasen nun so viele Gedanken im Kopf herum, da ist es besser ich schreib nix mehr!
Ich hoffe aber, wir treffen uns trotzdem nochmal auf einem Stammtischtreffen!!!
Gruß Pege
der Dir nun gerne die SV weggeschnappt hätte

Hab die letzte zeit nicht nicht so wirklich den Thread verfolgt, deshalb jetzt erst so spät die antwort... Hab dich ja beim letzten Stammtisch getroffen, und dann sowas zu lesen. Da fehlen mir irgendwie die Worte... Kann dir und deiner Familie nur mein herzliches Beileid aussprechen und Kraft für die Zukunft wünschen.