Hashiru Vs. Leo
-
Gerschti
-
sko
-
Gerschti
-
SteyrianBiker81
-
sko
-
MouZi
-
FireFox81
-
sko
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Und selbst alle Suzuki-Modelle, die mit G-Kat bis einschließlich 2006 verkauft wurden, brauchen nur die Euro2-Norm mit 4,5% Co2-Anteil erfüllen. Suzuki hat für alle diese Bikes eine Sammelausnahmegenehmigung erwirkt. Und das alles im Namen des Umweltschutzes.
Somit wird das ganze Thema Abgasreinigung ad absurdum geführt!
Bin dann mal wieder da! :-)
-
SuzukiSVNRW
Soooo ....... Also laut Polo sollte der Auspuff nun heute ankommen ..... leider sagte der nette Herr mir das er doch wohl erst nächste woche Dienstag kommt ........ naja warte ja auch erst 1 Monat drauf. Hoffe das ich den Auspuff für die Saison 2008 bekomme 
Werde nie wieder etwas bei Polo kaufen kann euch nur raten dort nichts zu kaufen wenn es nicht unbeding sein muss oder ihr viiiieeeeelllll Zeit habt.
mfg MArco
Werde nie wieder etwas bei Polo kaufen kann euch nur raten dort nichts zu kaufen wenn es nicht unbeding sein muss oder ihr viiiieeeeelllll Zeit habt.
mfg MArco
-
sv650_racer
Hashuri Auspuff
Hab mir vor na woche auch den Hashuri bei Polo gekauft. Haben erst gemeint ich müsste eine woche warten, haben dann aber im Lagerverzeichnis nachgeschaut und haben gemeint es sieht schlecht aus. Doch plötzlich sagt er, sie haben doch einen da. Also war ich verdammt happy und habe den Auspuff natürlich sofot mitgenommen und montiert. Die demontage des Original Dämpfers war ein ziemliches geficke. Aber als ich ihn ab hatte habe ich erst mal den Sound genossen
und anschließend den Hashuri montiert. Das ging relativ schnell.
Jetzt habe ich ein geile SV mit einem schönen bollernden Sound. Der Sound ist echt geil. Ab 3000 Umdrehungen wird es dan laut. Dank 2 Zylinder ist der Sound echt einzigartig. NUn hört man mich im ganzen Dorf
.
Bilder von meiner SV sieht ihr in der Ownerliste.
Jetzt habe ich ein geile SV mit einem schönen bollernden Sound. Der Sound ist echt geil. Ab 3000 Umdrehungen wird es dan laut. Dank 2 Zylinder ist der Sound echt einzigartig. NUn hört man mich im ganzen Dorf
Bilder von meiner SV sieht ihr in der Ownerliste.
-
SuzukiSVNRW
-
sko
-
SuzukiSVNRW