Neue Kette und neue Übersetzung
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Neue Kette und neue Übersetzung
Also,
ich habe die Suchfunktion schon seit Monaten intensievst genutzt, doch irgendwie bin ich nun richtig verwirrt.
Meine Kette ist nun nach 24.000km richtig ungleich gelängt, d.h. sie muss getauscht werden.
Im mom hab ich glaub ich 15/44 drauf, und ne O-Ring, also alles standard!
sodala, nun will ich mir bei kedo oder so ne DID X-Ring Kette offen holen, die dann mitm Kumpel vernieten. Nur mit der Übersetzung bin ich nun richtig unsicher.
Möchte gern bissl mehr anzug, allerdings ohne dieses Schleifdingens auf der Schwinge allzusehr zu beschädigen, da wörs doch am besten sichn anderes Kettenblatt zu holen oder?
Kurze Ratschläge?
ich habe die Suchfunktion schon seit Monaten intensievst genutzt, doch irgendwie bin ich nun richtig verwirrt.
Meine Kette ist nun nach 24.000km richtig ungleich gelängt, d.h. sie muss getauscht werden.
Im mom hab ich glaub ich 15/44 drauf, und ne O-Ring, also alles standard!
sodala, nun will ich mir bei kedo oder so ne DID X-Ring Kette offen holen, die dann mitm Kumpel vernieten. Nur mit der Übersetzung bin ich nun richtig unsicher.
Möchte gern bissl mehr anzug, allerdings ohne dieses Schleifdingens auf der Schwinge allzusehr zu beschädigen, da wörs doch am besten sichn anderes Kettenblatt zu holen oder?
Kurze Ratschläge?
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
-
tm200014
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
-
B.i.B.
Martins Link zur KB sagt aber was anderes....B.i.B. hat geschrieben:Dann beachte auch dass Du bei einem größeren Kettenblatt eine Kette mit 110 Gliedern benötigst und nicht die mit 108.
@ SV-Schnarchi:Martin650 hat geschrieben:Auch mal in der Knowledgebase gesucht ?
ich hab hier noch das originale 45er Kettenrad von meiner "N" liegen (wird aus speziellen Gründen nicht mehr gebraucht...
Gruß Dieter
-
B.i.B.
Ähm Dieter, entweder bin ich jetzt zu doof oder Du hast Dich verlesenDieter hat geschrieben:Martins Link zur KB sagt aber was anderes....B.i.B. hat geschrieben:Dann beachte auch dass Du bei einem größeren Kettenblatt eine Kette mit 110 Gliedern benötigst und nicht die mit 108.
Zumindest finde ich das in der KB
Bei der S-Version reicht eine 110er von 15/45 bis 15/47 aus.
-
B.i.B.
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Werd ich gerne in Anspruch nehmen Dieter! Schick mir doch bitte deine Daten damit wir das abwickeln können! Is doch noch gut erhaltne oder?Dieter hat geschrieben:Martins Link zur KB sagt aber was anderes....B.i.B. hat geschrieben:Dann beachte auch dass Du bei einem größeren Kettenblatt eine Kette mit 110 Gliedern benötigst und nicht die mit 108.
@ SV-Schnarchi:Martin650 hat geschrieben:Auch mal in der Knowledgebase gesucht ?
ich hab hier noch das originale 45er Kettenrad von meiner "N" liegen (wird aus speziellen Gründen nicht mehr gebraucht...), kannste haben für den Portopreis (schätze 4,50) dann kannst Du probieren!
Gruß Dieter
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV
-
daniel90060k