Meine Knubbel - fertig *s.2 unten*

Ne`neue Rastenanlage ist natürlich noch schicker. Na und die läppischen 250 Euro hat man doch
. Bedenke aber , dass die meisten Rastenanlagen starre Rasten haben. Und beim Sturz kannste meist die Sturzseite wegschmeissen weil alles krumm ist. ( Spreche aus Erfahrung
)

Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
jaja bald
werd ihn ma provisorisch dranschrauben, aber der muss ja noch lackiert werden. eigentlich... bin schwer am überlegen, das rot is offiziell nur grundierung aber trifft den suzuki rot-ton nahezu perfekt, muss ihn mal daneben halten. Aber da es halt eigentlich nur ne Grundierung is, is sie qualitativ nicht soo toll die Lackierung.

hab gehört der mbd würde nich aufsetzen, will hoffen dass das stimmt 
Ja der Farbton is schon ut, das Problem is nur, dass kleinere Punkte gar nicht gefärbt sind, also transparent... Is eben nur ne schlichte Grundierung, naja sind aber nur kleine punkte, muss ich mir nochmal überlegen wenn er dran ist.

Ja der Farbton is schon ut, das Problem is nur, dass kleinere Punkte gar nicht gefärbt sind, also transparent... Is eben nur ne schlichte Grundierung, naja sind aber nur kleine punkte, muss ich mir nochmal überlegen wenn er dran ist.
dieses schwarz weiß bild gefällt seeeeeeeehr gut!! das erste hier auf dieser seite 
zwei fragen hätte ich:
1. was kostet das beziehen, des soziussitzes??
2. meint ihr diese nippel an den fußrasten??sind das die angstnippel...ich hoffe nicht
ps: ich glaube die 2.frage, kann ich selber beantworten....ja!!
ich komm nie sooo tief runter das die schleifen...machst du ein hang off oder bleibste normal sitzen??
zu meiner verteidigung, da ich in meck pom wohne sind schöne kurven rar zum üben....
trotzdem will ich auch die dinger endlich schleifen hören....

zwei fragen hätte ich:
1. was kostet das beziehen, des soziussitzes??
2. meint ihr diese nippel an den fußrasten??sind das die angstnippel...ich hoffe nicht

ps: ich glaube die 2.frage, kann ich selber beantworten....ja!!
ich komm nie sooo tief runter das die schleifen...machst du ein hang off oder bleibste normal sitzen??
zu meiner verteidigung, da ich in meck pom wohne sind schöne kurven rar zum üben....
trotzdem will ich auch die dinger endlich schleifen hören....

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Erzähle mal bitte, was du dafür bezahlt hast.
Hatten den auch ersteigert für ca 60€ (für die Knubbel meiner Süßen).
Und nein, er schleift nicht. Meine Süße hatte die SV letztens (ein Fahrfehler
) auf der Raste. Und da war das Plaste noch weit weg... 
Hatten den auch ersteigert für ca 60€ (für die Knubbel meiner Süßen).
Und nein, er schleift nicht. Meine Süße hatte die SV letztens (ein Fahrfehler

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012