Puig Racinscheibe für 1,70m Größe ?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Ingrid

Puig Racinscheibe für 1,70m Größe ?

Beitrag von Ingrid » 02.05.2007 21:13

Hi, Leute,
habe mich im Suchforum schon etwas schlau gelesen und meine Wahl ist auf Puig Racingscheibe gefallen für Knubbel 99.
Bin ca. 1,70m groß und da dürften dann auch die Turbulenzen und Windgeräusche am Helm ziemlich gering sein, oder nicht ????
Müßte bei der Tourenscheibe mehr sein.
Bei Louise gibts die für ca. 65,00 Euronen in stark getönt.
Was sagt Ihr ? :roll:
schönen Dank im voraus
Ingrid

:D :D

juhu

Beitrag von juhu » 02.05.2007 21:51

Hab ne Kante(K5) und die Original Scheibe gegen ne Puig Racing getauscht. Danach fand ich es etwas lauter im Helm als vorher :?
Bin ca. 1,82 groß und fahr mit nem Schberth S1

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 02.05.2007 22:37

Fahr auch ne Kante K3 und hab auch gegen ne getönte Puig Racing Scheibe gewechselt und muss sagen bis 170km/h isses nun angenehm???

Aber nicht lauter!!

Achja, bin 1,81cm groß/klein :lol:
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV

MrFunzel

Beitrag von MrFunzel » 03.05.2007 21:05

Na Moin,

hab mir auch die Puig Scheibe in schwarz geholt und muss sagen das ich keine Probleme damit hab.

Ich kann sie nur empfehlen, sie sieht geil aus und es macht kaum nen Unterschied.

Bin übrigens 1,83m groß!

MfG. Funzel

2blue
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von 2blue » 04.05.2007 18:55

Bin 1,80m, habe auch eine "Knubbel S" und habe mir die Puig Racingscheibe in dunkel montiert. Von der Optik und der Verarbeitung top. Bei der ersten Runde um den Block(gewohnte Hausstrecke ca.160Km) viel mir der verminderte Winddruck auf. Man liegt mehr auf den Stummeln und belastet die Handgelenke bei gleicher Geschwindigkeit mehr als mit der Originalscheibe. Kann aber durch höhere Geschwindigkeit kompensiert werden. Hatte durch das starke abstützen auf den Stummeln an den Folgenden Tagen starken Muskelkater am Nacken und Schulterbereich. Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Toosty

Beitrag von Toosty » 04.05.2007 20:38

SV-Schnarchi hat geschrieben:Fahr auch ne Kante K3 und hab auch gegen ne getönte Puig Racing Scheibe gewechselt und muss sagen bis 170km/h isses nun angenehm???

Aber nicht lauter!!

Achja, bin 1,81cm groß/klein :lol:
dem kann ich nur zustimmen, wobei im sommer bei der gechillten landstraßen fahrt ein bisschen der kühlende wind fehlt (sofern man nicht heizt) aber sonst auch sehr zufrieden. vorallem bei hoher geschwindigkeit kein problem.

bis 1,75m (klein)

Antworten