SVDieter hat geschrieben:Also, wenns Euch nicht zu viele werden, würd ich mich gern noch kurzfristig anschließen. Ich würde dann morgen früh auch zur Hohensyburg kommen.
Tschüß aus Essen,
Dieter
@SVDieter
Schön, dass ich dich auch mal kennenlerne. Wir hatten ja schon kurz Kontakt per PN wg. Lenkerumbau. Bis morgen
Hier die aktualisierte Teilnehmerliste:
Wolf / Möhne [Uhrzeit 10:30]
1. Fränk mit Sohn
2. Mr.Hyde
3. B.i.B.
4. Knudelhupps
5. Sorpe
6. Ringlord
Hallo,
es ist 16:51 und ich bin soeben zu Hause eingetroffen. Es war eine schöne Ausfahrt. Vielen Dank an die Tour-Guide. Mein Sohnemann hat auch ganz gur durchgehalten, und würde wohl auch noch mal mitkommen.
Kommt alle gut zu Hause an
So, bin denn auch soeben wohlbehalten nach etwa 380 km daheim eingetroffen.
War sehr schön, mal Gesichter den einzelnen Nicknames zuordnen zu können. an den Guide, war ´ne klasse Runde, es schreit schon nach Wiederholung.
Hallo, bin auch eben angekommen, war noch ein kleiner Stau auf der Autobahn.
War sehr nett, euch alle kennenzulernen und vielen lieben Dank an der Tourführer.
Bis zum nächsten Mal, werde wieder gerne mitfahren (auch wenn mir jetzt das Handgelenk und der Hintern weh tun... )
@Mr.Hyde: Ich bin mittig durch den Stau gefahren, war nicht lang.
Ich habe 14 Bilder von der Tour, wer die haben möchte, bin ne PN mit der E-Mail-Adresse, ich schick sie dann.
Zuletzt geändert von najade am 05.05.2007 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
bin auch heil wieder angekommen, habe den stau aber rechtmäßig umfahren . war super mit euch, das müssen wir mal wiederholen, ein schönes wochenende noch.
Hat Spaß gemacht mit euch!
Ich freue mich, dass ich viele von euch mal kennenlernen konnte.
Wie ich schon gesagt habe, wenn jemand Interesse an weiteren Ausfahrten hat, einfach im "Regio-Talk SO/HSK/PB"viewtopic.php?t=33157
oder im Thread "Fahren im SAUERLAND - Touren, Tipps, Treffen, u.s.w."viewtopic.php?t=39838
melden, dann bekommen wir immer was auf die Reihe!
So denn, ich bin auch wieder wohlbehalten um kurz nach sechs zu Hause eingetroffen!
Es freut mich dass Euch die Tour bzw. Streckenführung gefallen hat. Können wir gerne mal wiederholen. Die passenden Topics hat Sorpe / Martin ja schon gepostet.
Zudem war es echt Klasse mal ein paar SV Rider persönlich kennen zulernen. Ich hoffe der Rest kommt auch noch gut zu Hause an!
Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende. Bis die Tage...
Ich bin auch wieder zuhause, allerdings bin ich voll müde. Ich hoffe alle sind gut angekommen.
Mir hats voll Spaß gemacht und hat mich wirklich gefreut Euch kennen zu lernen. Danke an unsere Guide´s für die tolle Tour. Beim nächstenmal bin ich gerne wieder dabei auch wenns für nen alten Mann wie mich sehr anstrengend ist .
Meine Bilder findet Ihr gegen 20.00 Uhr auf meiner Webseite unter Ausfahrten, bzw. hier: http://www.ilka-dieter.de/000000936210d ... index.html
Hallo!
Bin auch gut zu Hause angekommen-war echt Klasse!!!!!!!!!!!!!Noch mal Danke an die Tourguides,war`ne super Strecke-schöne neue Strecken(kombinationen)kennengelernt-zusätzlich auch sympatische SVrider /rinen kennengelernt.
Bin auch der Meinung,es schreit nach Wiederholung..... 15 SV`s auf einem Fleck und das ganze im Sauerland!
PS:hab nur 4 Fotos gemacht,würde gerne mehr sehen!