maximal die Rechtschreibreformbswoolf hat geschrieben:habe ich was verpaßt?

(sorry - aber der musste sein

naja, wie wär´s mit "türken raus" und "deutschland den deutschen"? ich weiß, nur bootlegs und demos. vielleicht ist aber auch nur die typische nazimasche die von denen nervt: erst provozieren und dann unverstanden fühlen.SV-Fightersau hat geschrieben:dann sach mir mal nen "RECHTEN " Tiel von denen ???bswoolf hat geschrieben:habe ich was verpaßt? oder kann man ohnhin nicht nur sagen, daß die onkels rechts waren?
türlich gabs rechte lieder von denen ... wenn auch zwischen den zeilen.bswoolf hat geschrieben:naja, wie wär´s mit "türken raus" und "deutschland den deutschen"? ich weiß, nur bootlegs und demos. vielleicht ist aber auch nur die typische nazimasche die von denen nervt: erst provozieren und dann unverstanden fühlen.SV-Fightersau hat geschrieben:dann sach mir mal nen "RECHTEN " Tiel von denen ???bswoolf hat geschrieben:habe ich was verpaßt? oder kann man ohnhin nicht nur sagen, daß die onkels rechts waren?
aber ganz eigentlich hub meine bemerkung auch mehr auf die perfektform "waren" ab. und das ist ja auch schon mal was.
Quicksilver86 hat geschrieben:...was besseres gibts ned