Habt ihr die Gabel eurer 650er "getunt"?
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Habt ihr die Gabel eurer 650er "getunt"?
Sicher kam doch schon einigen beim Befahren einer holprigen Straße der Gedanke "Nur gut, dass ich noch keine Dritten habe.". Das es besser gehen sollte, beweisen die vielen Beiträge rund um das Thema Fahrwerk im Forum.
Aus diesem Grund interessiert mich wie viele Leute schon was an ihrer Gabel geändert haben.
Aus diesem Grund interessiert mich wie viele Leute schon was an ihrer Gabel geändert haben.
-
- Administrator
-
SVrider:
In dieser Reihenfolge:
0. Nix. Kann man auch mit fahren und hab ich drei Jahre lang gemacht.
1. Wirth-Federn+Öl
1b. Technoflex(heißt jetzt Wilbers)-Federn. Mit nem Bekannten getauscht.
2. Ractech
3. USD GSX-R 750 K2
4. USD GSX-R 600 K5.
An der anderen SV (=> Rennstrecke) kommt jetzt eine nicht-USD von der GSX-R 600 K1 dran, bin gespannt, wie die sich macht.
Achja, ne 95er USD ist an die dritte SV im Haushalt verbaut.
> Sicher kam doch schon einigen beim Befahren einer holprigen Straße
> der Gedanke "Nur gut, dass ich noch keine Dritten habe.".
Dafür ist übrigens das Originalfahrwerk gar nicht mal soo schlecht. Es taucht zwar beim Bremsen extrem ab, nimmt aber durch diese Laschheit Holperstrecken halbwegs brauchbar. Bloß Bremsen wollen darf man halt nicht...
Ciao
Jan
0. Nix. Kann man auch mit fahren und hab ich drei Jahre lang gemacht.
1. Wirth-Federn+Öl
1b. Technoflex(heißt jetzt Wilbers)-Federn. Mit nem Bekannten getauscht.
2. Ractech
3. USD GSX-R 750 K2
4. USD GSX-R 600 K5.
An der anderen SV (=> Rennstrecke) kommt jetzt eine nicht-USD von der GSX-R 600 K1 dran, bin gespannt, wie die sich macht.
Achja, ne 95er USD ist an die dritte SV im Haushalt verbaut.

> Sicher kam doch schon einigen beim Befahren einer holprigen Straße
> der Gedanke "Nur gut, dass ich noch keine Dritten habe.".
Dafür ist übrigens das Originalfahrwerk gar nicht mal soo schlecht. Es taucht zwar beim Bremsen extrem ab, nimmt aber durch diese Laschheit Holperstrecken halbwegs brauchbar. Bloß Bremsen wollen darf man halt nicht...
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
- Administrator
-
SVrider:
- SunnyFrani
- SV-Rider
Nur 15er Öl kann man eben nicht anklicken.Schakal hat geschrieben:Nur 20 abgegebene Stimmen bei 152 Aufrufen macht eine Wahlbeteiligung von rund 13%.
Reicht nämlich bei <70kg inkl. Montur. In einem uralten Thread über Gabeltuning gab es mal den Link zur einer US-amerikanischen Seite mit 'nem Rechner drauf...
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Stimmt, ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, eine weitere Option im Nachhinein hinzuzufügen.SunnyFrani hat geschrieben:Nur 15er Öl kann man eben nicht anklicken.
Reicht nämlich bei <70kg inkl. Montur.
Stimmt, dazu habe ich mal was geschriebenSunnyFrani hat geschrieben:In einem uralten Thread über Gabeltuning gab es mal den Link zur einer US-amerikanischen Seite mit 'nem Rechner drauf...