Lappen weg???
-
robbywilliams
-
Duke
von hinten blitzer
Diese modernen Geräte sind gerade verstärkt hier in FFM im Einsatz. Ganz unauffällig. In Fahrtrichtung steht zuerst ein großer blauer Polizeibus, dann ein breiter, weißer Kasten. Obwohl der Polizeiwagen auffällig ist, rasen alle wie doll an ihm vorbei. Erwarten keinen derartigen Blitzer (Moppedfahrer) oder sind einfach zu blöd (Autofahrer).
Aber mit 100 km/h durch die Stadt ist egal um welche Zeit daneben.
Duke
Aber mit 100 km/h durch die Stadt ist egal um welche Zeit daneben.
Duke
-
hh.basti
Moin,
hier in Hamburg machen die Polizisten das gerne so, dass sie ein Blitzgerät mit Stativ an die Straße stellen. Das sind dann drei Geräte: "Lichtschranke", "Radarmessgerät" und "Fotoaparat" in der Reihenfolge, wenn die das hier bei mir um die Ecke auf der Buxtehuderstraße machen stehen die Schergen meistens an der Pommesbude, da schreiben die garnix auf
Mfg Basti
hier in Hamburg machen die Polizisten das gerne so, dass sie ein Blitzgerät mit Stativ an die Straße stellen. Das sind dann drei Geräte: "Lichtschranke", "Radarmessgerät" und "Fotoaparat" in der Reihenfolge, wenn die das hier bei mir um die Ecke auf der Buxtehuderstraße machen stehen die Schergen meistens an der Pommesbude, da schreiben die garnix auf
Mfg Basti
-
Bluebird
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Ja! viewtopic.php?t=12405#177958Utensil hat geschrieben:schreiben die echt was auf? ich kanns mir fast garnicht vorstellen.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
sko
-
Elin
-
tm200014
also ich weiß gar nicht was ihr alle für schlechte erfahrungen gemacht habt mit blitzern dass alle der meinung sind die schreiben das nummernschild auf. klar kann es vorkommen, ist allerdings bei mir in der gegend eher eine seltenheit. hab bestimmt schon 5-6 mobile blitzer abgeklappert mit dem mopped, mal weniger, mal mehr zu schnell, und nie ist was gekommen! mal ganz abgesehen davon: habt ihr schonmal versucht bei einem fahrzeug IN DER DUNKELHEIT (ja wir haben eine kennzeichenleuchte, aber diese funzel kann man ja vergessen) bei einem 100km/h schnellen fahrzeug das kennzeichen zu lesen?
@TE
mach dir keine sorgen. meiner meinung nach kommt da nix. wenn doch, kannst du ja immernoch die bekannten alberto und ersafa (kannst du auf www.radarforum.de nachlesen) methoden anwenden!
MfG Timo
@TE
mach dir keine sorgen. meiner meinung nach kommt da nix. wenn doch, kannst du ja immernoch die bekannten alberto und ersafa (kannst du auf www.radarforum.de nachlesen) methoden anwenden!
MfG Timo
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Wie ich die Posts hier interpretiere, welche ja keine Meinungen, sondern Erfahrungen widerspiegeln, ist das Aufschreiben eher die Regel!tm200014 hat geschrieben:also ich weiß gar nicht was ihr alle für schlechte erfahrungen gemacht habt mit blitzern dass alle der meinung sind die schreiben das nummernschild auf. klar kann es vorkommen, ist allerdings bei mir in der gegend eher eine seltenheit.
Du hast bisher einfach nur unerhört Schwein gehabt.
...und wenn ich mir über Methoden der Strafentziehung und Flucht Gedanken machen müsste, dann hätte ich wohl auch andere schwerwiegende Probleme.
just my 2 cents
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
tm200014
hast du schoneinmal probiert das nummernschild eines fahrzeuges welches sich mit 100km/h von dir entfernt zu lesen? dürfte schwer werden, aber es ist durchaus möglich. wenn es jetzt noch dazu nachts ist, sehe ich da keine chance...Screw hat geschrieben: Wie ich die Posts hier interpretiere, welche ja keine Meinungen, sondern Erfahrungen widerspiegeln, ist das Aufschreiben eher die Regel!
ich werde wenn ich das nächste mal nachts fahre mal probieren die nummernschilder von manchen autos zu lesen (kann man ja gut machen wenn man auf einer landstraße an einer kreuzung ist, weil da die autos auch 100km/h fahren). vielleicht ist es ja tatsächlich möglich, glaube aber eher weniger!
MfG Timo
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Ich weiß ja nicht ob du ne Sehschwäche hast
, aber ich hab damit keine Probleme! 
Und Folgeschäden? Neiiinnnn... Neiiinnnn... Neiiinnnn... Neiiinnnn

Und Folgeschäden? Neiiinnnn... Neiiinnnn... Neiiinnnn... Neiiinnnn
Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
-
Sven_SV650
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
hmm... mein Bild war wesentlich schärfer.
Gruß Lion666
Black No. 1
Black No. 1
-
Sven_SV650