SV spielt aufm Feldberg

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
mikee

Beitrag von mikee » 05.05.2007 20:41

neodrei hat geschrieben:
Sven_SV650 hat geschrieben:jo komme aus frankfurt am main,
wenn du ne garage brauchst kannst du dein teil bei mir mit reinstellen.

ist allerdings in frankfurt, weiss nicht wo du wohnst :)

im Odenwald war ich bisher nur 1x , werd ich aber dieses oder nächstes wiederholen ;)
das ist nett, aber ich wohne in darmstadt (siehe links :roll:) und hätte auch in wiesbaden eine garage... aber 30-40min zugfahren, nur um mal eben ne runde zu drehen, lohnen sich nicht wirklich... trotzdem danke!

@ mikee: danke für die karte! Ich hoffe mal, dass das diesen Sommer noch was gibt mit ner Garage, damit ich die Strecken testen kann ;) werde nächste Woche auch mal Zettel an der Uni aushängen und schauen ob das etwas bringt.
TU Darmstadt nehm ich an?? Was studierste denn? Bin ab diesen Wintersemester evtl. auch an der Uni.

@Sven
Hat der Marco nicht noch eine Garage in Darmstadt??

neodrei

Beitrag von neodrei » 05.05.2007 21:29

Ja, studiere Bauingenieurwesen im 2. Semster an der TUD (bin aber schon das 4. da ;))

Alles weitere dann per icq... wollen den tollen Thread hier ja nich zu blubbern :roll:

pimpel

Beitrag von pimpel » 05.05.2007 21:40

Also ich wohn auch in DA und meine SV steht momentan auch draußen. Gut ich wohn auch ma A**** der Welt von DA und muss mir keine Gedanken machen das mit einer meine SV klaut.
Was ich aber damit sagen wollte ist, das es möglcih ist sein Mopped auch in DA abzustellen, ohne eine Garage. Ich würde mich auch als Tourguide von DA bis zum Marbachstausee anbieten. Ab da übernimmt sowieso dann der SV-Leo (Immer die langsamsten nach vorne, damit keiner verloren geht)
Aber im ODW kenn ich mich soweit ganz gut aus. Den ein oder anderen Reifen hab ihc da schon vernichtet.
Achja und ich studier auch an der TUD :D

neodrei

Beitrag von neodrei » 05.05.2007 21:51

Tja, ich wohne mühlstraße / niederramstädter Straße (also sehr zentral) :!:
Wir haben nicht mal einen hinterhof, in den ich sie länger stellen könnte... und auf der straße sind auch keine ordentlichen Parkpläzte. Da hätte ich auf jeden fall angst, um meinen Leo und den Rest der dran hängt ;)

Würde meine kleine auch mit zu einem von euch in die Garage stellen und natürlich auch dafür zahlen. Aber 60€ sind für mich alleine einfach nicht drin.

Falls du Interesse an einer Garage in der Heinrichstraße hast, meld dich doch bei mir... dann könnten wir uns die Kosten teilen ;)

pimpel

Beitrag von pimpel » 05.05.2007 22:18

Also das loht sich für mich momentan nicht. Meine SV hat leider gerade keinen Wert. Sonst wäre es vielleicht zu überlegen. Wobei ich es blöd fände erst noch mit der Bahn zu der Garage zu fahren.

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 05.05.2007 22:20

Dann nimm doch des Fahrrad... Ist eh besser für die Figur. :wink: :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

pimpel

Beitrag von pimpel » 05.05.2007 23:32

Das wär bestimmt mal ein Bild für die Götter.
Ich auf meinem Drahtesel mit Lederkombi Helm und Hansschuhen :D

Antworten