Heute im KSTA
-
Martin650
-
sko
-
rennbär
Du solltest Dich nicht zu laut aufregen, eingedenk deines Posts bezüglich "immer genau 70 in der Stadt"...nimmt sich nicht wirklich viel.sko hat geschrieben:Tja das sind dann solche aktionen wo die "tollen" schräglagen bilder dann in diversen foren zu bestaunen sind... wo das klientel auch noch tosenden "beifall" bekommt... nur irgendwann gehts halt schief und dann is das geheule groß
-
Urgestein
-
ilka4
soll das heißen 20 oder 150 zu schnell is das gleiche weil zu schnell zu schnell is??? ....ich hoffe nich
*Sarkasmus an* das gute bei den Leuten die so Rennen fahren is das die sich warscheinlich meist recht schnell von der Straße schießen *Sarkasmus aus*
*Sarkasmus an* das gute bei den Leuten die so Rennen fahren is das die sich warscheinlich meist recht schnell von der Straße schießen *Sarkasmus aus*
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
-
graffman
KSTA nennen die das?!
naja, schleifen & schowkurven sind ja ok....oder mit 150 übers land aber mit über 150 durch die dörfer....da hört der spaß auf.......
naja, schleifen & schowkurven sind ja ok....oder mit 150 übers land aber mit über 150 durch die dörfer....da hört der spaß auf.......
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
-
nanzo
Ein wenig irritiert es mich dann doch dass 'Applauskurven' der aachener Polizei bis jetzt noch nicht bekannt waren. So neu ist das ja nu nicht...
Kann es sein dass einer der Unfälle von denen der KSTA redet am Rursee passiert ist?
Mir ist da gestern Nachmittag bei Rurberg ein ziemlich gelangweilt rumstehendes Pärchen (Kerl mit Kamera, ein Mädel stand noch mit irgendwas in der Hand daneben) aufgefallen, ich denk mal da kommt bald der nächste Lückenfüller fürs Sommerloch
Kann es sein dass einer der Unfälle von denen der KSTA redet am Rursee passiert ist?
Mir ist da gestern Nachmittag bei Rurberg ein ziemlich gelangweilt rumstehendes Pärchen (Kerl mit Kamera, ein Mädel stand noch mit irgendwas in der Hand daneben) aufgefallen, ich denk mal da kommt bald der nächste Lückenfüller fürs Sommerloch
-
graffman
welche showkurve meinen die denn? gibts ja einige in der eifel......
ggf muss ich da auch mal gucken fahren *lol*
ggf muss ich da auch mal gucken fahren *lol*
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Hallo erstmal!Martin650 hat geschrieben:und solche Burschen bringen alle Biker in Verruf. Wegen ihnen werden Strecken gesperrt oder ständig kontrolliert. Aber auch unter Bikern ist es wie im normalen Leben, es fehlt der RESPEKT
Das ist genau die Meinung, die ich auch vertrete.
Leider können es manche Spezies nicht doll genug treiben & alle anderen müssen dann darunter leiden, wie immer.
Gruß aus dem schönen Oberharz, wo es heute regnet, ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
Der Fotograf
Ich schließe mich hier Ingo und Martin an, ich habe für solches Verhalten kein Verständnis.
Genausowenig wie vor 3 Wochen auf der A61 (?): volle Autobahn, auch wenn man links mit 150 km/h fahren konnte (ich im Auto). Hab zum Glück aus Instinkt in den Rückspiegel gesehen, von hinten kamen 2 große Ninja's angerast, mindestens 240 zwischen den LKW's rechts und den Auto's links zwischen den spuren durch (haben wohl wieder 2 Ghostrider gepielt...). Hätt ich die nicht rechtzeitig genug gesehen, hätt's vielleicht böse werden können.
Wenn Biker mit solchen Ambitionen rasen wollen, sollen sie's auf der Rennstrecke oder auf abgesperrten Flächen tun, aber nicht im Straßenverkehr. So ruiniert eine Handvoll Biker, die auffallen, den Ruf aller Motorradfahrer.
Gruß
Sven
Genausowenig wie vor 3 Wochen auf der A61 (?): volle Autobahn, auch wenn man links mit 150 km/h fahren konnte (ich im Auto). Hab zum Glück aus Instinkt in den Rückspiegel gesehen, von hinten kamen 2 große Ninja's angerast, mindestens 240 zwischen den LKW's rechts und den Auto's links zwischen den spuren durch (haben wohl wieder 2 Ghostrider gepielt...). Hätt ich die nicht rechtzeitig genug gesehen, hätt's vielleicht böse werden können.
Wenn Biker mit solchen Ambitionen rasen wollen, sollen sie's auf der Rennstrecke oder auf abgesperrten Flächen tun, aber nicht im Straßenverkehr. So ruiniert eine Handvoll Biker, die auffallen, den Ruf aller Motorradfahrer.
Gruß
Sven
-
Elin
Schließe mich Ingo, Martin und dem Fotografen an.
Solche Leute gehören eingebuchtet, zu ihrem eigenen und dem Wohl von Unbeteiligten. An solchen Showstrecken würde ich als Polizei alle solche Hirnies rausziehen lassen und den Führerschein auf ein Jahr entziehen. Damit die mal wieder ihr Hirn einschalten. Und die, die da stehen und Applaus klatschen, würde ich auch 3 Monate laufen lassen, weil sie mit ihrem Verhalten solche unverantwortlichen Aktionen unterstützen und fördern.
Krich da echt einen Hass. Wegen solchen Hirnis heißts: "Och, kuck ma, n' Mopped ... n' Raser!"
Solche Leute gehören eingebuchtet, zu ihrem eigenen und dem Wohl von Unbeteiligten. An solchen Showstrecken würde ich als Polizei alle solche Hirnies rausziehen lassen und den Führerschein auf ein Jahr entziehen. Damit die mal wieder ihr Hirn einschalten. Und die, die da stehen und Applaus klatschen, würde ich auch 3 Monate laufen lassen, weil sie mit ihrem Verhalten solche unverantwortlichen Aktionen unterstützen und fördern.
Krich da echt einen Hass. Wegen solchen Hirnis heißts: "Och, kuck ma, n' Mopped ... n' Raser!"
Zuletzt geändert von Elin am 09.05.2007 14:20, insgesamt 1-mal geändert.