Also die meisten Fahrräder haben keine Motorbremse!Utensil hat geschrieben: ...aber ansonsten haben alle 2-räder ne relativ starke motorbremse.
Übrigens ist bei nem 2-Takter auch nich viel mit Motorbremse!
Also die meisten Fahrräder haben keine Motorbremse!Utensil hat geschrieben: ...aber ansonsten haben alle 2-räder ne relativ starke motorbremse.
Ich persönlich will es können damit ich auch während der Fahrt die Handschuhe ausziehen und meine SMS lesen kann. Und das tippen geht so schwer mit einer Hand während dem Fahren, mit 2 Händen ist es schon merklich einfacherBluebird hat geschrieben:Das man genüsslich während der Fahrt seinen Kaffee trinken und ich gleichzeitig am Popo kratzen kann
Da sollte eigentlich nix wackeln, egal bei welcher Geschwindigkeit.Toosty hat geschrieben:mir ist heute mal aufgefallen, das der lenker arg am wackeln ist, wenn ich die finger vom lenker nehme... bei etwas höherer geschwindigkeit wie auf die ampel zu rollen war das, und es hat mich etwas stuzig gemacht ob irgentwo vlt was nicht io ist ?
Wenn alle Stricke reißen - Lenkungsdämpfer. Sehr unüblich bei ner SV aber effektiv.Lion666 hat geschrieben:Da sollte eigentlich nix wackeln, egal bei welcher Geschwindigkeit.Toosty hat geschrieben:mir ist heute mal aufgefallen, das der lenker arg am wackeln ist, wenn ich die finger vom lenker nehme... bei etwas höherer geschwindigkeit wie auf die ampel zu rollen war das, und es hat mich etwas stuzig gemacht ob irgentwo vlt was nicht io ist ?
Reifen abgefahren, LKL, Frontschaden gehabt?