Du musst 272.500 Euronen belappen um einen Hebel umsonst zu bekommen?Flo hat geschrieben:also die verhandlungen sind bis jetzt so weit, daß ich 2500 stück kaufen muß, um einen hebel umsonst zu bekommen...
da hak ich aber nochmal nach

... und dann hat er drunter geschrieben, dass es egal ist, wieviele er kauft, dass der Preis sich trotzdem nicht ändern wirdNeuling hat geschrieben:dat stimmt schon aba Flo hat am anfang was davon geschrieben das er den preis erst später verrät und bis dato hatte ER ihn auch noch nicht SELBST verratenJenny hat geschrieben:der Preis wurde doch jetzt bestimmt 3x gepostet - oder nicht?![]()
218,-
aba danke jenny
seh ich ähnlich!ich wage mal zu behaupten je nach dem wie modern der hersteller ausgestattet ist würde er auch noch gewinn machen wenn er sie für 120€ verkauft !! aba ich weiss es aus eigener erfahrung, aus der firma in der ich arbeite, das man wenn man was hat was viele gut finden und haben wollen, man auch sehr viel mehr verlangen kann als es wert ist und die leute glauben trotzdem noch das es das wert ist! mir ist es leider keine 218 wert auch wenn ich sie echt schnieke finde schau ich lieber ob ich mir die nich vlt selbst fräßen kann !sko hat geschrieben:War halt so meine MeinungDas is auch nur nen bissel gefrästes alu + eloxiert und wär mir niemals 220eur wert! ich persönlich find es viel zu teuer
Hi Teo, ja sicher bekommt man dafür 2, aber ich finde es auch zu teuer. Nicht wegen der Qualität sondern eher, dass es schade um die Dinger wäre, wenn die Karre mal umkippt. Da mir meine letztes Jahr umgekippt ist, weil ich sie falsch abgestellt hatte, hatte ich trotz Sturzpads Macken und Kratzer am Hebel. Konnte damit leben, da ich ihn dann abgeschliffen und zum Eloxieren gegeben habe. Aber wenn mir das mit denen passieren würde, wäre das echt ärgerlichteo hat geschrieben:Nur noch mal so...dann halt ich mich raus...
Ihr wisst aber schon, dass dieser Preis für ein Paar gilt, oder?
Genau! Die gibt's auch in einer kurzen Version! Frag mal den SuzischubserLazyJoe hat geschrieben:Naja kann man die nicht auch als "shorty" kaufen?
Wenn die dann 5cm kürzer sind, als die Originale Hebelei, dürfte das nicht mehr so problematisch sein..
Timmi hat geschrieben:Wo sind die Metallverarbeiter hier?
Vielleicht lässt sich ja ein Nachbau anleiern?![]()