Bin neu hier im Forum und hoffe das ich bald die community mit eigenen Beiträgen unterstützen kann.
Wie der Name des Threads schon verrät bin ich auf der Suche nach einer Sv 650. Sie spricht mich einfach an aufgrund ihres gewichtes der optik usw...
Hab meinen a-schein frisch erworben..aber schon ein wneig Erfahrung durch motorcross..kann man nicht wirklich vergleich aber motorrad ist motorrad.
ich will damit auch nur sagen das ihr mir keine suzuki gs 500 vorschlagt
nun gut.
Problem:
Ich bin 1,90 m und einigen Beiträgen kann ich entnehmen das es Problematisch wird mit der größe in anderen Berichten heißt es das auch große menschen gut platz finden...ich will eure meinung hören! werde Freitag probesitzen
Zudem weiß ich nicht welches Modell ich kaufen soll bzw was es kosten darf.
von der optik her sprechen mich natürlich die modelle ab 03 mit den länglichen rücklichtern sehr an. Da ich aber Schüler bin kann ich natürlich nicht 4000 euro für ne Gebrauchte ausgeben. die vor bj 03 sind ja zum besipiel einiges billiger. Ich habe gedacht mir ein älteres modell zu kaufen ud sie dementsprechend umzubauen...Meine Ilusion: -höherlegen, heck wie modelle ab 03...,miniblinker .... leichtes optiktuning halt.
Ich muss dazusagen dass ich mir fast alle Naked-bikes im net angesehn habe von allen herstellern aber ich bin irgendwie immer wiede rbei der sv hängengeblieben...ob sich daraus wohl eine große liebe entwickelt? hehe
Wie denkt ihr darüber?(was darf ne gute gebrauchte kosten.....?)
Ich bin dankbar für jede Antwort.