Schlüsselweiten für kzh umbau
-
sko
Schlüsselweiten für kzh umbau
Hallo,
Ich wollt mal Fragen ob mir irgendjemand sagen kann welche schlüsselweiten ich beim Umbau des KZH benötige? Die schrauben die ich seh sind ja kein problem, kann ich ja messen nur inwiefern ändern sich evtl diese größen unter der Heckverkleidung? Ich hab leider nicht so die möglichkeit die SV halb zerbaut stehen zu lassen daher muss ich mir 100% sicher sein das ich alles da hab wenn ich die Sach an gehe.
gruß steffen
Ich wollt mal Fragen ob mir irgendjemand sagen kann welche schlüsselweiten ich beim Umbau des KZH benötige? Die schrauben die ich seh sind ja kein problem, kann ich ja messen nur inwiefern ändern sich evtl diese größen unter der Heckverkleidung? Ich hab leider nicht so die möglichkeit die SV halb zerbaut stehen zu lassen daher muss ich mir 100% sicher sein das ich alles da hab wenn ich die Sach an gehe.
gruß steffen
-
Bazooka
Wenns M8 er Schrauben sind sind die beim Japaner SW12 anstatt wi bei und SW 13...
Schau mal bei
http://www.ronayers.com/fiche/getyear.c ... upid=11730
da kannst Du das ganze Mopped in Einzelteile zerlegen und sehen was es für Shrauben sind
M6 ist SW 8 oder SW 10
M8 ist SW 12 oder wenn schon mal jemand europäische Schrauben reingederht hat SW13
M10 ist SW 14 oder Europäisch SW 17
Inbusschlüssel sind eigentlich komplett im Bordwerkzeug und einen guten passenden Kreuzchlitz solltest Du benutzen...
Gruß Dieter
Schau mal bei
http://www.ronayers.com/fiche/getyear.c ... upid=11730
da kannst Du das ganze Mopped in Einzelteile zerlegen und sehen was es für Shrauben sind
M6 ist SW 8 oder SW 10
M8 ist SW 12 oder wenn schon mal jemand europäische Schrauben reingederht hat SW13
M10 ist SW 14 oder Europäisch SW 17
Inbusschlüssel sind eigentlich komplett im Bordwerkzeug und einen guten passenden Kreuzchlitz solltest Du benutzen...
Gruß Dieter
-
sko
Danke für die Antworten, muss ich also sehn und nen gewissen berreich abdecken! Imbus is kein prob, schraubenschlüssel muss ich mir denn wohl zusammen suchen.. gut das ich in ner werkstatt arbeite wo son zeug rum liegt! leih ich mir halt mal übers WE aus 
Bordwerkzeug hab ich irgendwie gar keins
oder is das evtl noch irgendwo unterm fahrersitz verstaut? unterm soziussitz war nämlich nix :>
Bordwerkzeug hab ich irgendwie gar keins
-
Garry
-
sko
-
sko