Felgen poliert??
-
KnutschOchse
- SV-Rider
-
SVrider:
Zur Not kannst du auch ma deinen örtlichen Lackierer fragen, ob er es machen kann oder jemanden kennt.Meiner machts zumindest (die betreiben aber auch viel Tuning, also auch GFK Arbeiten und sowas)
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
-
SV650SBabe
Hallo,
alle ich hatte an meiner ZX6R auch die Felgen polieren lassen,
über ein Ebay angebot für 75 EUR, war sozusagen versuchs kaninchen der Typ war Neu in Ebay, aber muss sagen der hat echt gute Arbeit damals geleistet.
Ich denk bei der SV nun werden wir die Felgen auf polieren lassen und Stern lackieren gibt´s gute Angebote bei Ebay 250 EUR für alles zusammen. denk das ist ein echt fairer Preis. Wenn man bedenkt das, man auch einiges an Arbeitszeit hat.
Selbst polieren wär für mich nichts, da wär mir zuviel arbeit. Aber Respekt wär das selbst in die Hand nimmt!
Gruß Raphi+Mandy
alle ich hatte an meiner ZX6R auch die Felgen polieren lassen,
über ein Ebay angebot für 75 EUR, war sozusagen versuchs kaninchen der Typ war Neu in Ebay, aber muss sagen der hat echt gute Arbeit damals geleistet.
Ich denk bei der SV nun werden wir die Felgen auf polieren lassen und Stern lackieren gibt´s gute Angebote bei Ebay 250 EUR für alles zusammen. denk das ist ein echt fairer Preis. Wenn man bedenkt das, man auch einiges an Arbeitszeit hat.
Selbst polieren wär für mich nichts, da wär mir zuviel arbeit. Aber Respekt wär das selbst in die Hand nimmt!
Gruß Raphi+Mandy