Frage zum Racinggitter...
-
MouZi
Frage zum Racinggitter...
Hi Leute...
Habe nun ne VVK an meiner SV und wollte die Lufteinlässe an der Seite mit Racinggitter füllen.
Hatte das schonmal an nem anderen Mopped (125er) gemacht und da hat sich das ruck zuck wieder losgerüttelt...
Hatte des mit Heiskleber gemacht...
Was schlagt ihr vor, wie man das am besten machen kann?
Grüße
Daniel
Habe nun ne VVK an meiner SV und wollte die Lufteinlässe an der Seite mit Racinggitter füllen.
Hatte das schonmal an nem anderen Mopped (125er) gemacht und da hat sich das ruck zuck wieder losgerüttelt...
Hatte des mit Heiskleber gemacht...
Was schlagt ihr vor, wie man das am besten machen kann?
Grüße
Daniel
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Geh' mal in 'nen Baumarkt und kauf dir Pattex - lass dich beraten, es gibt eine Sorte die bleibt etwas elastisch. Ich kann dir im Moment die Sorte leider nicht nennen, aber bei mir hält's nun schon über 2 Jahre.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Heisskleber ist leider nicht gleich Heisskleber. Ich muss bei mir neu machen da sich die "neue"Seite durch die Hitze immerwieder verflüssigt.
D.h. , eine Seite hält (weil wohl besserer Kleber) und die andere geht ab.
Werde nun wohl alles mit 2 - Komponentenkleber befestigen.
D.h. , eine Seite hält (weil wohl besserer Kleber) und die andere geht ab.
Werde nun wohl alles mit 2 - Komponentenkleber befestigen.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
MouZi
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Ich hab meine mit ner ganzen Kartusche transparentem Silikon festgeklebt (laut Aufdruck dauerelastisch und temperaturbeständig von -60 bis +200°C). An den Gittern sind ca. 4 cm Überstand als "Klebefläche" dran.
Hab zwar erst knapp 1000 km damit zurückgelegt, aber bisher hälts ohne Probleme und ich bin zuversichtlich, daß sich daran auch nix ändert.
Hab zwar erst knapp 1000 km damit zurückgelegt, aber bisher hälts ohne Probleme und ich bin zuversichtlich, daß sich daran auch nix ändert.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
Black_Rider
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
beim auto habe ich für sowas immer sikaflex 262 benutzt. alternativ geht auch scheibenkleber (z.b. sikaflex 272).
ist nicht leicht zu bekommen, aber das beste was der markt hergibt.
EDIT: das ist industrie zeug, geht aus klamotten nie wieder raus, also vorsicht beim verarbeiten!
ist nicht leicht zu bekommen, aber das beste was der markt hergibt.
EDIT: das ist industrie zeug, geht aus klamotten nie wieder raus, also vorsicht beim verarbeiten!
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle
2022er Nova. Avatarbild ist alt
2022er Nova. Avatarbild ist alt
-
stefan2fast