Haltegriff entfernen?! Wie mach ich löcher zu?!
-
Gomez
Haltegriff entfernen?! Wie mach ich löcher zu?!
Hallo Leute,
also nochmal ne Frage...wenn ich bei der 99er die Haltegriffe für den Soizus abnehme und nicht mehr dranmachen will dann habe ich hinten ja re/li. so tolle löcher...
was habt ihr gemacht um die zu schließen?!
Gibt es dafür Abdeckungen oder so?! Falls ja woher??!
Wenn ihr bIlder habt wäre auch super!
Gruss
also nochmal ne Frage...wenn ich bei der 99er die Haltegriffe für den Soizus abnehme und nicht mehr dranmachen will dann habe ich hinten ja re/li. so tolle löcher...
was habt ihr gemacht um die zu schließen?!
Gibt es dafür Abdeckungen oder so?! Falls ja woher??!
Wenn ihr bIlder habt wäre auch super!
Gruss
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Stimmt, gibts ca. 10000000 Themen zu...SV-Schnarchi hat geschrieben:
Hier eine low budget Lösung
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=65
Gruß Dieter
Wenn schon auf die Suchfunktion verwiesen wird, dann doch bitte gleich mit wenigstens einem Lösungslink, oder?SV-Schnarchi hat geschrieben:
Die Blenden für die Sozuisgriffbefestigung gibt es sogar beim SUZUKI-Händler.
Bild: http://www.suzuki.de/content/zubgfx/997SO-19F00-008.jpgBlenden für Soziusgriff-Befestigung, schwarz, Satz Modell 99 - 02
Teilenummer: 997SO-19F00-008
Preis: 12,90 EUR
www.suzuki.de > zubehör > sv650
-
Gomez
hallooo??? Ist ja gut...falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, ich bin NEU hier und habe die SUFU benutzt und nichts passendes gefunden...SORRY dafür!
Wenigstens einer hat sich dann doch erbarmt mir den Link mit Suzuki zu schicken! Danke sehr!
Ich bin auch noch in anderen Foren aber so unsympatisch wurde ich bis jetzt noch nie auf die SUFU hingewiesen!
Echt nicht soo prickelnd!
Naja....
Gruss
Wenigstens einer hat sich dann doch erbarmt mir den Link mit Suzuki zu schicken! Danke sehr!
Ich bin auch noch in anderen Foren aber so unsympatisch wurde ich bis jetzt noch nie auf die SUFU hingewiesen!
Naja....
Gruss
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
hab ich bei einem letztes jahr bestellt. nach 6 wochen war immer noch nichts da, danach bin ich nicht mehr hingegangensvbomber hat geschrieben: Die Blenden für die Sozuisgriffbefestigung gibt es sogar beim SUZUKI-Händler.Bild: http://www.suzuki.de/content/zubgfx/997SO-19F00-008.jpgBlenden für Soziusgriff-Befestigung, schwarz, Satz Modell 99 - 02
Teilenummer: 997SO-19F00-008
Preis: 12,90 EUR
www.suzuki.de > zubehör > sv650
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
-
Flocke
Ist halt nicht wie bei uns,Gomez hat geschrieben:hallooo??? Ist ja gut...falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, ich bin NEU hier und habe die SUFU benutzt und nichts passendes gefunden...SORRY dafür!
Naja....
Gruss
Grüsse vom Conti
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Sorry, aber das glaube ich Dir nicht.Gomez hat geschrieben:ich bin NEU hier und habe die SUFU benutzt und nichts passendes gefunden...
Allein wenn Du in die SUFU die ersten beiden Wörter von dem Titel dieses Themas eingegeben hättest, wärst Du fündig geworden
(Haltegriff entfernen)
MfG
Satzzeichen sind keine Rudeltiere