Airbox Einbau & Tankdemontage

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
xorox

Airbox Einbau & Tankdemontage

Beitrag von xorox » 13.05.2007 16:31

Schönen Sonntag @ all

So... hab gestern meine sv entdrosselt (war mit Drosselblenden in den Ansaugschläuchen gedrosselt) und es hat zwar letztenendes geklappt aber nen paar Fragen hätte ich noch:

1) Bei der Demontage des Tanks wollte ich nicht die schläuche abtrennen und
musste daher letztenende eine Luftpumpe zwischen Rahmen und Tank einklemmen um diesen zu halten. -- Wie macht man das richtig??
2) Beim wiedereinbau der Airbox habe ich zwar beim hinteren Loch dafür sorgen können das die Gummimanschette vom Vergaser richtig sitzt aber vorne nur nach Gefühl.
3)Gibt es einen Trick um Die Schlauchschelle des vorderen Ansauggummis zu
lösen?
4) Beim wiedereinbau des Vergasers (hab ihn nicht komplettrausgenommen also einfach beim wiederfestmachen) wie sollte man da vorgehen? Zuerst vorne in den Ansaugschlauch drücken und Schlauchschelle festziehen und dann hinten oder andersrum??

Jajaja ich weiss Bild

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 13.05.2007 17:49

Zu dem Vergeasergedöns kann ich nix sagen. EINSPRITZER :lol:
Aber unter dem hinteren Sitzfach ist eine dünne Stange welche in Richtung Fahrersitz geklemmt ist. Diese entnehmen und dann kannste den Tank damit hochstellen ohne groß Fummelei :wink:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

EiWolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von EiWolf » 13.05.2007 20:56

Hast du beim Airbox aufsetzen den Lufi ausgebaut? Wenn nicht mach dass - dann gehts eigentlich ganz einfach. Evtl. Die Ansaugtrichter mit fett einschmieren - das des ganze besser flutscht.

Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.

xorox

Beitrag von xorox » 13.05.2007 21:31

@ Eiwolf
Nee hab ich nicht, daher hatte ich auch probleme sie richtig einzusetzen.
Danke für den Tip. werde ich morgen nochma machen um zu überprüfen ,dass allet sitzt. :D :D :D

Antworten