Schwarz, Rot, Stahl...

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
KleinerRocker

Schwarz, Rot, Stahl...

Beitrag von KleinerRocker » 13.05.2007 23:32

Moin Moin,

So wollte mich auch mal vorstellen bin der KleineRocker 23 Jahre alt und komme aus Oldenburg und dies hier ist meine neue und erstes richtiges "Moped" SV 650 SAK 07

Habe mich jetzt hier mal durch gearbeitet, mich schlau gemacht und mir so ein paar sachen abgeschaut :lol:

Bild

Bild

Bild

Wenn ich mal wieder Zeit habe kommen hinten noch 2 Kellermann Rhombus blinker dran und die Verkleidung müsste noch innen von innen Lackeirt werden :roll:

PS Wenn hier noch jemand eine Volllverkleidung in Silber sucht mein Händler hat noch welche 1-2 Original Suzuki K3-K4 für 230€ liegen...
Zuletzt geändert von KleinerRocker am 14.05.2007 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 14.05.2007 0:03

ganz nett, nur die blinker hinte stehen ja extrem weit ab :lol:

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 14.05.2007 0:18

Schwart, Rot, Stahl kommt immer gut :D

Natürlich gibts noch massig Kleinigkeiten, die Dir mit der Zeit sicher auch durch den Kopf gehen, aber die Richtung stimmt!

Viel Spaß mit deiner kleinen!
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Laurent
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Laurent » 14.05.2007 7:53

Gefällt mir sehr gut, aber ich schätze du weißt dass das Kennzeichen max. 30° in Fahrtrichtung geneigt sein darf, oder? Deins zeigt ja fast nach oben - da wünsche ich dir sehr kulante Sherriffs... :wink:

Und noch etwas: Wie hast du die roten Streifen an die Felgen gemacht? Aufkleber oder lackiert?
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 14.05.2007 8:40

nimmst öfter mal einen sozius mit?? wenn nicht (hast ja schon ne abdeckung) dann würde ich die hinteren fußrasten abmachen, dauert keine 5min und kostet nix :D

ansonsten ein sehr schickes gefährt, nur noch die blinker...dann passt alles!! und vielleicht ein anderes endrohr :twisted:

wulf
SV-Rider

..

Beitrag von wulf » 14.05.2007 16:23

hey kleiner Rocker.. sieht cool aus das Ding!
Ich komme auch aus OL... Zwar nicht ganz,... aber Friedrichsfehn (Edewecht) ...sagt dir bestimmt auch was! Vielleicht kann man ja mal zusammen nach Holtgast oder so fahren!

Gruß
Wulf (25 Jahre) :D :lol:
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 14.05.2007 17:19

Ganz nett aber wieso schraubste das kennzeichen net gleich unter den Motor? :roll:

Timmey
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Timmey » 14.05.2007 17:31

hm... wenn ich das so seh.... recht "wenig" Veränderungen haben doch schon ne große Wirkung.

...vieleicht warte ich doch nich diese Saison ab bis ich die ersten Sachen verändere.

gefällt mir echt gut :top: ...vor allem die roten Felgenstreifen haben was!
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen

KleinerRocker

Beitrag von KleinerRocker » 14.05.2007 18:24

Die Roten Felgenstreifen sind reflektierende Aufkleber macht gut was her im dunkeln...
Allerdings! ist das nicht leicht habe das Vorderad versaut und habe hinten den dreh raus gehabt.

Das Kenzeichen ist... naja gut es ein "bisschen" hoch sagte der nette Poizist zu mir :lol:
Ist aber auch schon wieder ein bisschen gerichtet.

Un die Blinker hinten sehen natürlich derbe aus das wird am WE gemacht! Die Kellermänner liegen hier schon rum.

@Wulf ja das können wir gern mal am WE machen kannst dich ja mal melden.

Hawkeye_III
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hawkeye_III » 14.05.2007 18:28

Nette Maschine und die wichtigsten Änderungen sind schon gemacht, Jetzt noch andere Blinker, Auspuff und Reifen und die Maschine ist fast Perfekt.

Falls ihr mal nach Holtgast fahren solltet, könnten wir uns da ja mal Treffen. Einfach mal vorher in diesem Thread melden und dann kriegen wir das schon hin. Da ist zwar momentan etwas ruhe, aber sobald das Wetter wieder besser wird, meine Erkältung vorbei ist und Peppo seine neuen Reifen drauf hat, geht es da bestimmt wieder richtig rund :P.
...hier ein kleiner Wheelie, Voderrad schnell wieder runter und dann sofort rechts, sonst ists vorbei...
Helmut Dähne (Rekordfahrt Nordschleife)

Utensil

Beitrag von Utensil » 30.05.2007 16:34

schön neu! :D

le miro

Beitrag von le miro » 31.05.2007 1:30

Nicht nur das DEINE maschine schmutzig ist auf den Bildern... nein Du mußt noch jeden von Deinem Stachelfetisch aufklären...

"hups schon wieder beim Gas geben nach hinten gerutscht"... :lol:

Antworten