Hi,
danke für eure Antworten.
Ist schon irgendwie ein Dilemma.... Einerseits möchte man doch ein wenig "vernünftiger" sein ( was ich mit oben beschriebenen Gedanken mir schon bewiesen habe ) andereseits will man aber auch eine enge Beziehung zum ersten Bike herstellen und nicht wirklich wahrhaben, dass es irgendwann ersetzt wird. Dazu kommt, dass man ja doch schon irgendwie repräsentieren möchte und keine Klapperkiste durch die Gegend fahren möchte

Aber ich denke, auch eine 1999er SV650 S mit 15T bis 25T Kilometern kann, bei guter Pflege des Vorbesitzters, noch gut aussehen und nicht auseinander fallen?! Das die SV fast für die Ewigkeit gebaut sind habe ich ja hier schon öfters gelesen
Also ich denke, dann wirds wirklich eine bis ca 3000 Euro. Zudem ich mich so oder so schwarz ärgern werde, wenn sie mir das erste mal Umkippt. Und das WIRD mir passieren, das seh ich ein.
@schraddlmeister
Ich bin kein Heizer

Die Zeiten sind vorbei - daher habe ich eigentlich auch ein besseres Gefühl, dass ich jetzt "erst" den Lappen mache.
Aber ich möchte durchaus auch weitere Strecken fahren. Und die SV solls einfach sein, weil ich den Motor ziemlich interessant finde.
@all
Noch mal vielen dank.
Ich werd jetzt wieder in mobile, autoscout und ebay abtauchen. Mal sehen was ich so schickes finde
Grüße
Hauke