Stammtisch Berlin/Brandenburg - Touren
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Hatte ich das Rondell vor´m Brandenburg-Park wenigstens für mich (fast) alleine.
Konnte ich mal wieder auf der linken Seite das Männchen abschrubbeln.
Erstmal wieder kein Rand hinten mehr zu sehen.
Ach und 130 km inklusive Dobbrikow-Runde bin ich dann auch noch gefahren.
Spinnerbrücke leider kein bekanntes Gesicht getroffen.
Konnte ich mal wieder auf der linken Seite das Männchen abschrubbeln.
Erstmal wieder kein Rand hinten mehr zu sehen.

Ach und 130 km inklusive Dobbrikow-Runde bin ich dann auch noch gefahren.
Spinnerbrücke leider kein bekanntes Gesicht getroffen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Dieses:heikchen007 hat geschrieben:Hatte ich das Rondell vor´m Brandenburg-Park wenigstens für mich (fast) alleine.
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=52.31 ... &z=16&om=1
oder dieses:
http://maps.google.de/?ie=UTF8&t=k&om=1 ... 14462&z=16
Das Kleeblatt sieht auch durchaus einladend aus:
http://maps.google.de/?ie=UTF8&t=k&om=1 ... 14462&z=16
Mir deucht, ich sollte mich dort umschauen...
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Jawoll, das isses. Und zwar das linke, was nicht ganz rund ist, aber 2 schöne Kurven mit kurzer Gerade bietet.blueSV hat geschrieben: Dieses:
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=52.31 ... &z=16&om=1
Ist halt noch vor´m dem Brandenburg-Park.
Ab Brandenburg-Park selbst haben ja Moppeds Abends und am Sonntag Fahrverbot.
In den großen Kreisverkehren im B.-Park gabs ja n paar schwere Unfälle.
@ H-E
War auch erst 18 Uhr anner Brücke. Da wart ihr ja bestimmt schon lange weg.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
1,6 ... man man man.
ich hab überhaupt nich gelernt und sauber mit 3,6 bestanden. aber lernen hätte da auch nix gebracht - hab die jahre über den schnitt schon ganz ordentlich gepusht (nach oben
).
was warn das nur für lustige zeiten ... damals noch
bis denne,
klemens
ps: aber dafür steh ich im abi-buch ganz oben dabei ... mr. zu-spät-kommer-no-1 muhaha... damit kann man ja auch ganz gut prahlen
ich hab überhaupt nich gelernt und sauber mit 3,6 bestanden. aber lernen hätte da auch nix gebracht - hab die jahre über den schnitt schon ganz ordentlich gepusht (nach oben

was warn das nur für lustige zeiten ... damals noch

bis denne,
klemens
ps: aber dafür steh ich im abi-buch ganz oben dabei ... mr. zu-spät-kommer-no-1 muhaha... damit kann man ja auch ganz gut prahlen

Streber! Vier Zehntel verschenkt...Utensil hat geschrieben:ich hab überhaupt nich gelernt und sauber mit 3,6 bestanden. aber lernen hätte da auch nix gebracht - hab die jahre über den schnitt schon ganz ordentlich gepusht (nach oben).
'n Einser-Abi machen und dann für 'nen Job ohne Gleitzeit bewerben.SanchezZ87 hat geschrieben:Aber bestimmt nicht beim ArbeitsgeberUtensil hat geschrieben:mr. zu-spät-kommer-no-1 muhaha... damit kann man ja auch ganz gut prahlen
Also, Abibuch verstecken

"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Effektivität: Verhältnis von erreichtem Ziel zu definiertem Ziel ("to do the right things")Utensil hat geschrieben:gibts da wirklich nen unterschied?blueSV hat geschrieben: Du meinst Effizienz...
Jetzt ist es zu spät, die vier Zehntel zu versieben.
Effizienz: Verhältnis eines in definierter Qualität vorgegebenen Ziels zu dem Aufwand, der zur Erreichung dieses Ziels nötig ist ("to do things right")
Wenn Du mit Deinem Motorrad an die Tankstelle fährt, eine Dose Cola kaufst, die Dose austrinkst, die Coladose volltankst, das Benzin bezahlst, das Benzin in den Tank schüttest, die Coladose wieder volltankst, das Benzin bezahlst, das Benzin in den Tank schüttest und das solange, bis der Tank Deiner Maschine voll ist, dann ist das effektiv. Der Tank ist schließlich voll und darum ging's.
Wesentlich effzienter ist es allerdings, die Zapfpistole in den Tank zu halten und voll zu machen.

Tröste Dich, wird sehr oft verwechselt...
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)