Linker Spiegel und komische Ölschmiere :-)

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Hoernchen

Linker Spiegel und komische Ölschmiere :-)

Beitrag von Hoernchen » 16.07.2003 20:08

Hi :)

sagt mal kennt einer von euch auch das Problem, das der linke Spiegel immer wieder ein Stück nach innenklappt :?: :cry:

Mein rechter Spiegel rastet an dem Punkt feste ein, nur der linke kippelt immer einwenig :cry: , habe leider
keine Schraube gefunden, die man dort eventuell festziehen kann.

Vielleicht hat von euch ja jemand einen Idee.... :wink:

Desweiteren habe ich an der Stelle (siehe Bild):

Bild

das Problem, das hier so ein komisches Öligesgemisch an der der Rechten Motorseite klebt, hab es schon mehrmals geputzt aber kommt
immer wieder :cry:

ducky

Beitrag von ducky » 16.07.2003 22:13

Hi,
mein erster Gedanke, Kühlwasser, sitzt der Schlauch richtig fest?
Fahr doch mal bein Händler Deines Vertrauens vorbei, Ferndiagnose ist nicht so einfach! :roll:
Gruß Ducky

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 16.07.2003 22:56

Vielleicht ist auch ein Überlaufschlauch falsch verlegt, normalerweise enden die hinterm Kupplungsdeckel.

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 16.07.2003 23:31

@hoernchen,
schau mal hinter das waagerechte rahmenrohr (das mit dem typenschild)
ziemlich genau auf der höhe kommt son schlauch von oben (lufi) herabgebamselt,der sollte mit einem stopfen verschlossen sein.

ist ers noch?

wenn ich nicht irre kann man das spiegelgelenk einstellen,
dafür musst ne abschrauben,
axial zum spiegelarm ist ne schraube dreh mal dran...

ich hoffe doch dem war so ist schon ne weile her...

mfg raino

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 17.07.2003 19:38

schaisssäää

das mit dem spiegel war quatsch,
hat ich verwechselt

steinigt mich

mfg raino

SVHellRider

Re: Linker Spiegel und komische Ölschmiere :-)

Beitrag von SVHellRider » 17.07.2003 20:21

Hoernchen hat geschrieben:...das Problem, das hier so ein komisches Öligesgemisch an der der Rechten Motorseite klebt, hab es schon mehrmals geputzt aber kommt
immer wieder :cry:
Da tipp ich auch auf Kühlwasser.
Kühlwasserschlauch-Verbindungen prüfen, nachziehen. Kühlwasser-Ablass-Schraube festziehen. :idea:
Mal genau feststellen wos herkommt :!:

sonic

Beitrag von sonic » 17.07.2003 20:28

Ich hab es mir am Di. unterwegs mal kurz angeguckt, und es ist 90% kein Kühlwasser, die Schelle ist dicht.
Ausserdem blutet eine echte SV grün im Kühlkreislauf (kenn ich doch nur zu gut von meiner Dreckskarre) ;-)

@(post)Hörnchen : ich guck mir das in der Garage mal genauer an (die Tage), und befrag mein Bastelbuch.

Zum Spiegel : rechts drehen, dann kommt die SV aus der alles-los-rappel-drehzahl raus *duck* :lol:
(werd ich auch mal angucken)

buttz

Beitrag von buttz » 17.07.2003 23:34

sonic hat geschrieben:Zum Spiegel : rechts drehen, dann kommt die SV aus der alles-los-rappel-drehzahl raus *duck* :lol:
Wieso "*duck*"?? Die SV mag es halt schon wenn sie mehr als 4000 dreht... :wink:

Hoernchen

Beitrag von Hoernchen » 18.07.2003 17:34

sonic hat geschrieben:@(post)Hörnchen : ich guck mir das in der Garage mal genauer an (die Tage), und befrag mein Bastelbuch.

Zum Spiegel : rechts drehen, dann kommt die SV aus der alles-los-rappel-drehzahl raus *duck* :lol:
@sonic danke das du es dir die Tage irgendwann mal ansehen willst :D

und zum rechts drehen: Ich bin ja dabei es zu üben :wink: :!:

ducky

Beitrag von ducky » 18.07.2003 21:26

Ihr dreht über 4000 U/min unglaublich :roll:

Antworten