Kennzeichenhalter umbauen

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 16.05.2007 0:43

Mike-BC hat geschrieben: dann bieten die Dir den KZH samt KZ_Beleuchtung für 59,-- Euronen an.
So ist es. Der ist inkl. Hella / BMW Kennzeichenbeleuchtung!
Xyclops hat geschrieben:nicht samt leuchte, man nimmt einfach die alte und baut die an den neuen kzh!! und dann ist die leuchte so eingebaut, dass man nur das schöne licht sieht, aber nicht die lampe!!!
mfg
Na das will ich sehen, wie Du die alte Kennzeichenleuchte an den Kedo Halter montierst. :lol:

Sieht bestimmt Super aus, wenn man das Nummernschild nur noch halb sieht! :roll:

Mike-BC

Beitrag von Mike-BC » 16.05.2007 6:47

Also ich hab das bei mir selbst montiert, xyclops. Und ich kann (und will) mir nicht vorstellen, wie das mit der originalen Leuchte ausschaut. :) huh

Kann nur sagen, dass der Kedo-Halter perfekt passt und auch superschnell geliefert wurde. Und für die 59,-- EUR dacht ich mir, isses auch Blödsinn, da selbst was zu basteln.

Gruß Mike

SV_Chris

Beitrag von SV_Chris » 16.05.2007 10:35

gude jungs ihr meint sicherlich diese halterung oder?

http://www.kedo.com/ssl/php/art_detail. ... 15e4b20e87

für den preis sieht das doch mal hammer gut aus fehlen nur noch en paar gescheite blinker aber die kann ich mir auch bei polo um die ecke kaufen.

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 16.05.2007 13:49

Schau Dir den Halter in meiner Ownerliste an, dann siehst Du was wir meinen. Dein Link funktioniert nicht mehr. :wink:

Mike-BC

Beitrag von Mike-BC » 16.05.2007 13:51

Ja genau, den hab ich auch. Kostet jetzt anscheinend nen Zehner mehr.

Gruss Mike

Edit: Hab auch mal ein Bild in die Ownerliste gestellt

SV_Chris

Beitrag von SV_Chris » 16.05.2007 15:10

also ich muss ja den original halter absägen und dann die neuen dran machen. ist das silberen blechteil wo die kennzeichenbeleuchtung raus guckt auch dabei?

Mike-BC

Beitrag von Mike-BC » 16.05.2007 15:14

Ja, das ist alles komplett. Schon schön zugeschnitten und passgenau.
Schau mal in der KB, da ist ne PDF drin, wie Du das machst.

SV_Chris

Beitrag von SV_Chris » 16.05.2007 17:33

hier nochmal der link: http://kedo.de/produkte/30717.html

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 16.05.2007 17:56

SV_Chris hat geschrieben:hier nochmal der link: http://kedo.de/produkte/30717.html
Falls Du bestellst, bestell den richtigen. Das ist die Artikelnr. für die SV ab 03!!! Daher auch der Preis von 69 Euro. Der für die Knubbel kostet nach wie vor 59 Euro

SV_Chris

Beitrag von SV_Chris » 16.05.2007 19:04

den link den ich eu8ch geposstet habe ds ist doch der richtige oder? kostet aber 69 euro ??

oder welchen meint ihr?

Mike-BC

Beitrag von Mike-BC » 18.05.2007 6:58

Hallo Chris,

Du musst ganz einfach den nehmen, der für die Knubbel ist (also BJ: 99-02), da kannst eigentlich nix falsch machen.

Gruß Mike

PS: Motorradtreffen in Edenbachen (bei MM) am 19.5.07

SV_Chris

Beitrag von SV_Chris » 20.05.2007 20:15

so leude habe gestern alles umgebaut

habe mir nur bei polo andnjer blinker und eine kennzeichenbeleuchtung gekauft und habe es ohne jegloche halterung gemahct.

werde morgen mal ein paar bilder posten.

gruß

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 23.05.2007 12:51

huch :roll:

@BIB du kennst meine maschine und weißt, dass ich den kedo dran habe und das ich die original leuchte nicht dran hab. der reflektor ist original und die kz leuchte wir mitgeliefert und man verlötet die kabel!!

oh, man wird man hier gleich in der luft zerrissen, wenn man sich irrt!!

so sieht das bei mir aus!!
Zuletzt geändert von Xyclops am 25.05.2007 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Kiam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kiam » 23.05.2007 22:55

Sieht doch sehr sehr schick aus das ganz.

Ist also alles dabei was das Herz begehrt wenn man disen KZH bestellt ?

Meine dieses stück Blech welches zwischen Rücklicht und dem

Nummernschild zu sehen ist.

Müssen unbedingt neue Blinker ran oder kann man auch die Originalen

weiterhin nutzen ? Und wie schwer wird das absägen des Plastik teils ?

Ist dies sehr aufwändig ?

Ich weiss fragen über fragen, aber ich habe da nun mal nicht so viel ahnung von.

Wobei der Preis von 69€ wohl stimmt wenn man dem Neuen Katalog glauben mag ;)

MfG
Maik
Aufgeber gewinnen Nie !!!
Und... Gewinner geben Nie auf !!!
Denn....
An der Spitze zu stehen ist immer noch zu weit hinten.

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 24.05.2007 1:58

Xyclops hat geschrieben:@BIB der reflektor ist original und die kz leuchte wir mitgeliefert und man verlötet die kabel!!
Habe meine Beleuchtung mit den passenden Steckverbindern verbunden. Ist einfacher zu demontieren. :wink:

Xyclops hat geschrieben:oh, man wird man hier gleich in der luft zerrissen, wenn man sich irrt!!
Du brauchst das :lol:

@Kiam
Schon mal in der Knobledgebase geschaut? Dort stehen Umbauanleitungen für den Kedo Träger. Neue Blinker würde ich investieren. Die alten sind zu groß!

Antworten