Stammtisch Berlin/Brandenburg die Zweite
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich will morgen auch hinkommen. Lemming muss arbeiten.
Wann wolln wa uns sammeln?
Vor 18 Uhr werd ich es kaum schaffen ... hab da noch was vor.
Wann wolln wa uns sammeln?
Vor 18 Uhr werd ich es kaum schaffen ... hab da noch was vor.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
So Leuts, nach der 207km-Runde hab ich ja noch ein paar Leute im Alberts getroffen.
War nett mit Euch, und endlich mal genug Platz für alle Leute und Möppis ...
War nett mit Euch, und endlich mal genug Platz für alle Leute und Möppis ...

"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
Bin zwar nicht Dragol, aber jetzt wo mein Moped gerade beim Mechaniker ist, nehm ich deins doch auch gerne übers WeSLP hat geschrieben:@Draggol: bin am WE tauchen, also wenn du eine kleine Runde "Probe" fahren willst um danach den Gummi einzubauen, dann meld dich.

OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Nix da das bekomm ich!Littleme hat geschrieben:Bin zwar nicht Dragol, aber jetzt wo mein Moped gerade beim Mechaniker ist, nehm ich deins doch auch gerne übers WeSLP hat geschrieben:@Draggol: bin am WE tauchen, also wenn du eine kleine Runde "Probe" fahren willst um danach den Gummi einzubauen, dann meld dich.

Ich hab das viel nötiger!

~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
Du musst noch gedroselt fahren und das Moped von Anne hat doch keine Drossel mehrSchört hat geschrieben:Nix da das bekomm ich!Littleme hat geschrieben:Bin zwar nicht Dragol, aber jetzt wo mein Moped gerade beim Mechaniker ist, nehm ich deins doch auch gerne übers WeSLP hat geschrieben:@Draggol: bin am WE tauchen, also wenn du eine kleine Runde "Probe" fahren willst um danach den Gummi einzubauen, dann meld dich.![]()

Also nix da

OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Littleme hat geschrieben: Bin zwar nicht Dragol, aber jetzt wo mein Moped gerade beim Mechaniker ist, nehm ich deins doch auch gerne übers We
Schört hat geschrieben: Nix da das bekomm ich!![]()
Merkwürdig. Als meine beiden Nichten so etwa 7 und 8 Jahre alt waren haben sie sich ähnlich aufgeführt. Nur ging es damals um andere Dinge ...Littleme hat geschrieben: Du musst noch gedroselt fahren und das Moped von Anne hat doch keine Drossel mehr
...

Und meint Ihr beide denn wirklich, dass SLP ihren chicen Kurvenwetzhobel völlig grundlos für ne Testfahrt aus den Händen geben will?

@Schört:
Wenn Du es wirklich soooo nötig hast, dann liegst Du doch bestimmt schon Deinem Kerl damit in den Ohren, oder?
Was mischt du die denn da jetzt ein?Dragol hat geschrieben:
Merkwürdig. Als meine beiden Nichten so etwa 7 und 8 Jahre alt waren haben sie sich ähnlich aufgeführt. Nur ging es damals um andere Dinge ...
Und meint Ihr beide denn wirklich, dass SLP ihren chicen Kurvenwetzhobel völlig grundlos für ne Testfahrt aus den Händen geben will?

Das kläre ich mit Schört ganz alleine

OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik