Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
Hi,
ich muss zugene, ich war gestern diesem Thread etwas untreu
ich war nämlich im Odenwald (Prämiere) und muss sagen, da könnten wir uns auch mal auf den weg hin machen. Es gibt auch ein paar schöne Kurven und ich glaub da kann man den ganzen Tag fahren ohne auch nur 1 Strecke doppelt zu benutzen
gruß
ich muss zugene, ich war gestern diesem Thread etwas untreu

ich war nämlich im Odenwald (Prämiere) und muss sagen, da könnten wir uns auch mal auf den weg hin machen. Es gibt auch ein paar schöne Kurven und ich glaub da kann man den ganzen Tag fahren ohne auch nur 1 Strecke doppelt zu benutzen

gruß
@drifter: Dank Dir, ich kann sämtliche gedrückten Daumen brauchen ... falls sie weiß werden solltet Ihr mit dem Druck allerdings etwas nachlassen. 
@Pinkel: Der Odenwald ist tatsächlich sehr schön zum Moppedfahren! Ich sag nur Michelstadt-Amorbach
. Im Vergleich würde ich sagen, dass im Odenwald durchschnittlich öfters mal eine Ortschaft kommt, während man im Pfälzerwald viele recht lange Strecken ohne Ortschaft hat. Dafür fährt man im PFW meistens durch´n Wald und sieht nix von der Landschaft, während es im ODW öfters mal freie Stellen gibt. Bin für den ODW auf jeden Fall auch mal wieder zu haben!

@Pinkel: Der Odenwald ist tatsächlich sehr schön zum Moppedfahren! Ich sag nur Michelstadt-Amorbach

Fremdgehen
Hallo alle zusammen
es ist passiert Sabine geht fremd, weiß nicht warum aber eine rote Gixer
musste es sein. Werde sie aber trotzdem mitnehmen rot leuchtet schön.
Die kleine SV muss in der Garage ein dunkles Leben fristen. Vielleicht
werde ich sie mal ausführen. Wann fahren wir mal wieder. Das wetter wird
da wahrscheinlich nicht mitspielen. Wolfi an den Auspuff müssen wir
dringend mal dran.
Sabine
und Martin
es ist passiert Sabine geht fremd, weiß nicht warum aber eine rote Gixer
musste es sein. Werde sie aber trotzdem mitnehmen rot leuchtet schön.
Die kleine SV muss in der Garage ein dunkles Leben fristen. Vielleicht
werde ich sie mal ausführen. Wann fahren wir mal wieder. Das wetter wird
da wahrscheinlich nicht mitspielen. Wolfi an den Auspuff müssen wir
dringend mal dran.
Sabine

Moin!
Sabine bekommt eine "Mini-Gixxer" nach Drifters Nomenklatur. Aber mit 600Kubik ist das auch schon eine Rakete. Warten wir mal die nächste Ausfahrt ab. Wir können ja mal nächstes Wochenende anpeilen und hoffen, dass sich das Wetter bessert.
und @ Martin: Auspuff steht bei mir immer noch auf´m Programm, Du musst Dich nur melden und es geht los.
Viele Grüße vom
Wolfi
ach ja: hab mein Renntraining übrigens auf Donnerstag verlegt. Eigentlich wegen der Arbeit, aber wettermäßig ist´s ja so auch besser.
Sabine bekommt eine "Mini-Gixxer" nach Drifters Nomenklatur. Aber mit 600Kubik ist das auch schon eine Rakete. Warten wir mal die nächste Ausfahrt ab. Wir können ja mal nächstes Wochenende anpeilen und hoffen, dass sich das Wetter bessert.
und @ Martin: Auspuff steht bei mir immer noch auf´m Programm, Du musst Dich nur melden und es geht los.
Viele Grüße vom
Wolfi

ach ja: hab mein Renntraining übrigens auf Donnerstag verlegt. Eigentlich wegen der Arbeit, aber wettermäßig ist´s ja so auch besser.
Hallole,
am Freitag soll´s ja gutes Wetter werden. Weil ich eh zum Vuidar muss um mir einen neuen Hinterreifen aufziehen zu lassen, würde ich anschließend noch so Richtung Hunsrück/Mosel rüberfahren - den Reifen gleich mal einfahren. Hat jemand Lust und Zeit so nach dem Mittagessen?
Viele Grüße vom
Wolfi
am Freitag soll´s ja gutes Wetter werden. Weil ich eh zum Vuidar muss um mir einen neuen Hinterreifen aufziehen zu lassen, würde ich anschließend noch so Richtung Hunsrück/Mosel rüberfahren - den Reifen gleich mal einfahren. Hat jemand Lust und Zeit so nach dem Mittagessen?
Viele Grüße vom
Wolfi

Tschulijung ... ich dachte ja nur. Is ja eigentlich Brückentag und da hat halt der eine oder andere frei. Sieh´s mal so: dafür musst Du immer erst um halb neun anfangen, während ich schon um sieben (O.K. kurz nach) im Büro bin. Außerdem machen bei Dir bestimmt jede Menge nette Mädels Führerschein, während meinereiner sich hier mit Massen von Ingenieuren rumschlagen darf.
Die nächste Tour kommt bestimmt!
Wolfi
Die nächste Tour kommt bestimmt!
Wolfi