Jetzt auch Höherlegungskeile für die 04 S und die N!
Sorry,will ja nicht stänkern.Aber die Teile vom Wochenende waren vom Verkäufer: Motorradjo. Solltest Du eigtl kennensv-matze hat geschrieben:hallo,die sind von mir (der kunde hat seine sv verkauft und die keile wieder abgebaut um sie bei ebay zu verkaufen).übrigens habe ich wieder einen satz bei ebay drinnen (der letzte ist für 170 euro weggegangen). MfG MATZE

Der stellt vermutlich am Wochenende wieder ein. Mal so , für alle interessierten

Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
Nochmal danke SV-Matze,
ich kann die Keile jedem empfehlen!
Habe mir die Keile auch von SV-Matze geleistet, hab sie abgeholt, was auch kein Problem war!
Ich bin mit den Keilen hoch zufrieden, das Resultat sieht einfach klasse aus! Sie sind superleicht zu verbauen, alles ist dabei, ich hab mir bloß noch längere Schrauben (oben+5mm unten+10mm) für den BOS-Endtopf geholt! Habe ca. 5min pro Seite gebraucht, da die Teile paßgenau gearbeitet sind und alles zum verschrauben dabei ist(Anleitung ist dabei, hab ich aber nicht gebraucht, da eigentlich alles klar ist)!!
Ach so, und meine Freundin freut sich darüber auch, da sich durch die Veränderung der Soziusfußrasten, der Kniewinkel für sie angenehmer wurde!!
Am Anfang habe ich auch überlegt mir die billigeren bei E-Bay zu ersteigern ,
klar, macht doch jeder! 
Doch jetzt muß ich dazu sagen, das es kein Fehler war, die Kohle hat sich wirklich gelohnt auch wenn nochmal 4€ für neue Schrauben dazu kammen!
Mein Fazit:
Wie gesagt, ich kann sie nur jedem empfehlen,
Ich bin Glücklich + meine Freundin auch, was will ich mehr!!
ich kann die Keile jedem empfehlen!
Habe mir die Keile auch von SV-Matze geleistet, hab sie abgeholt, was auch kein Problem war!
Ich bin mit den Keilen hoch zufrieden, das Resultat sieht einfach klasse aus! Sie sind superleicht zu verbauen, alles ist dabei, ich hab mir bloß noch längere Schrauben (oben+5mm unten+10mm) für den BOS-Endtopf geholt! Habe ca. 5min pro Seite gebraucht, da die Teile paßgenau gearbeitet sind und alles zum verschrauben dabei ist(Anleitung ist dabei, hab ich aber nicht gebraucht, da eigentlich alles klar ist)!!
Ach so, und meine Freundin freut sich darüber auch, da sich durch die Veränderung der Soziusfußrasten, der Kniewinkel für sie angenehmer wurde!!

Am Anfang habe ich auch überlegt mir die billigeren bei E-Bay zu ersteigern ,

Doch jetzt muß ich dazu sagen, das es kein Fehler war, die Kohle hat sich wirklich gelohnt auch wenn nochmal 4€ für neue Schrauben dazu kammen!
Mein Fazit:
Wie gesagt, ich kann sie nur jedem empfehlen,
Ich bin Glücklich + meine Freundin auch, was will ich mehr!!
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Aber durch die Höherlegung kommen doch auch die Soziusrasten höher? Wie kann das angenehmer sein?matten hat geschrieben: Ach so, und meine Freundin freut sich darüber auch, da sich durch die Veränderung der Soziusfußrasten, der Kniewinkel für sie angenehmer wurde!!![]()

Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Also wenn sie nur schräg gestellt werden kann ich mir das gut vorstellen, dass das Sitzen dann angenehmer ist.
Gruß Lion666
Black No. 1
Black No. 1
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Ich wollt nur unseren sv-matze beglückwünschen, dass er ein paar ganz treue Mitbieter bei seinen Auktionen hat!!!
Der liebe "opagrune" (mit sagenhaften 2 Bewertungen) bietet gern mit und oft auch schrittweise auf die Heckhöherlegung mit so unvollen Beträgen wie z.B. 149,95€. Und das obwohl er schon eine Höherlegung ersteigert hat! Der ist wohl so begeistert, dass er gleich zwei oder mehr braucht!
Rein zufällig hat er wohl auch einen SYSTAINER FESTOOL TANOS BTI und bietet deshalb auch fleißig auf sv-matze (master_sv bei ebay) seine Werkzeugeinsätze.
Aber damit "opagrune" nicht allein auf alles bieten muss gibt es ja auch noch die fleißige Heimwerkerin "peggyk5924" (mit ganzen 0 Bewertungen
) die sich ebenfalls sehr regelmäßig an den Auktionen beteiligt und wohl auch Angst vollen Beträgen hat und deshalb z.B. nur 49,95€ auf den Werkzeugeinsatz bietet.
Es gibt auch ein paar andere Mitbieter mit ziemlich wenig Bewertungen und großem Interesse sowohl an der Höherlegung als auch an dem Werkzeugeinsatz.
Es freut mich wenn Ebayer so gut sind und eine so große, treue Fangemeinde haben. Ich wünsche dem sv-matze weiterhin viel Erfolg und das hoffentlich keine Auspuffhöherlegung für unter 150,-€ ausläuft!

Der liebe "opagrune" (mit sagenhaften 2 Bewertungen) bietet gern mit und oft auch schrittweise auf die Heckhöherlegung mit so unvollen Beträgen wie z.B. 149,95€. Und das obwohl er schon eine Höherlegung ersteigert hat! Der ist wohl so begeistert, dass er gleich zwei oder mehr braucht!

Rein zufällig hat er wohl auch einen SYSTAINER FESTOOL TANOS BTI und bietet deshalb auch fleißig auf sv-matze (master_sv bei ebay) seine Werkzeugeinsätze.

Aber damit "opagrune" nicht allein auf alles bieten muss gibt es ja auch noch die fleißige Heimwerkerin "peggyk5924" (mit ganzen 0 Bewertungen

Es gibt auch ein paar andere Mitbieter mit ziemlich wenig Bewertungen und großem Interesse sowohl an der Höherlegung als auch an dem Werkzeugeinsatz.

Es freut mich wenn Ebayer so gut sind und eine so große, treue Fangemeinde haben. Ich wünsche dem sv-matze weiterhin viel Erfolg und das hoffentlich keine Auspuffhöherlegung für unter 150,-€ ausläuft!

Gruß Lion666
Black No. 1
Black No. 1
Nur sollte es man dann nicht sooo auffällig betreiben und versuchen , hier Leute aus dem Forum irgendwie über den Tisch ziehen zu wollen.wulf hat geschrieben:Ist doch normal das man seine eigenen Gebote mit dem Zweitacount selber hochpuscht!! Wer das nicht macht ist selber Schuld!! Macht ehh Jedermann!!!
Wulf
Klar regelt der Markt die Preise. Aber es geht ja auch preiswerter

Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Und "michaelstichel" hat ein weiteres Mal Höherlegungskeile erworben! Herzlichen Glückwunsch! 
Weiviele SV 1000 er wohl in seiner Garage stehen hat?

Weiviele SV 1000 er wohl in seiner Garage stehen hat?

Gruß Lion666
Black No. 1
Black No. 1
Moin,
habe am Wochenende mit Erfolg den Keile-Satz von Matze verbaut. Sieht sehr geil aus!
Kann ich nur weiterempfehlen. Das angestrengenste war nur das Aufbohren des Krümmerflansches. Der Rest war ratz fatz zusammengeschraubt.
Gute Ware, guter Preis.
P.S.
Ihr beiden Heinis könnt ja ma entsprechende Ware mit demselben Aufwand für weniger Geld herstellen und anbieten, das will ich sehen
habe am Wochenende mit Erfolg den Keile-Satz von Matze verbaut. Sieht sehr geil aus!
Kann ich nur weiterempfehlen. Das angestrengenste war nur das Aufbohren des Krümmerflansches. Der Rest war ratz fatz zusammengeschraubt.
Gute Ware, guter Preis.
P.S.
Ihr beiden Heinis könnt ja ma entsprechende Ware mit demselben Aufwand für weniger Geld herstellen und anbieten, das will ich sehen
Das die Keile ihr Geld wert sind bestreitet ja keiner, man sollte nur nicht versuchen den leuten vorzugaukeln sie hätten die möglichkeit diese zu einem günstigen Preis zu ersteigern, wenn dieser von vornhinein feststeht. Tip an matze: Sofort-Kaufen für 150,- und jeder weiss woran er ist!KV1000 hat geschrieben:Moin,
Gute Ware, guter Preis.
P.S.