Das hat bis morgen weg zu seinsvbomber hat geschrieben:Sicher?Pepe hat geschrieben:Da bin ich morgen schonQ hat geschrieben:Mittagessen: ca. 13:00 Uhr bei Tanja in Kaarßen!
Ich denke, du hast "Rücken"?
![]()
![]()
*pflegtröst*

So, nun genug geblubbert

Der Kommentar von Liese war also völlig überflüssig °!Q hat geschrieben:Ist das ok für euch oder soll ich lieber die Kilometerschere ansetzen?
f.Liese hat geschrieben:wow, Basti, da muss dir das Q ja aber mächtig dankbar sein, dass er SEINE Tour deinetwegen so fahren darf...![]()
Wie kann er das bloß wieder gut machen???
... ach Bombi, du bist so süß!!svbomber hat geschrieben:Dann spiel ich die Ersatzzickehh.basti hat geschrieben:Super, dass wir keine Zicken mitnehmen, solche Kommentare auch noch auf der Straße oder in den Pausen, das wäre des Guten aber wiklich zu viel. AUF UNS MÄNNER !!![]()
Ja, achso. Da hast Du natürlich Recht. Also bitte schön. Dann bin ich eben raus.F.liese hat geschrieben:... es gibt eben auch noch nette Jungs, nämlich die, die nach diesem fiesen Spruch absagen, damit die Gruppe nicht sooo groß wird
Hmmm, echt? Aber nicht vergessen. Versprochen ist versprochen.Pepe hat geschrieben:Duuu, das nächste Mal, wenn wir uns sehen gibbet![]()