Merci, für die Antworten!
Hähä, das dachte ich mir schon...
Ich hab den Crosshelm noch von meiner Endurophase übrig und hab ihn zum Filmchendrehen angezogen, weil ich den auch sehr sehr cool finde, was das Aussehen angeht. Fügt sich sehr schön in das Gesamtbild. Der ist auch eigentlich sehr praktisch, da ich mit der Brille ein größeres Sichtfeld habe, als mit einem Visier, von nem Integralhelm. Außerdem tönt sich das Brillenglas bei Sonneinstrahlung automatisch, auch ganz gut. Blöde sind nur die Windgeräusche und wem bei 160km/h mal eine dicke Fliege im Nasen- Mundbereich zerschellt ist, der kennt den Schmerz

.
Habe noch einen recht alten Nolan Integralhelm, den benutze ich meistens. Der fing allerdings vor einigen hundert km ganz plötzlich an sehr unangenehm zu pfeifen, ab so 50km/h, was mich doch immer wieder mal zum Crosshelm greifen lässt.
Anfang nächsten Monat reicht es dann hoffentlich endlich für einen neuen, anständigen Integralhelm.
Die Crossstiefel, resp. Trialstiefel sind keinem aufgefallen

. Die bleiben aber, lässt sich gut damit fahren und schützen ganz prächtig.
Mal gucken, vielleicht schneid ich nachher noch das Video ordentlich zusammen. Nichts tolles aber ich gucks immer wieder gern an

.