3. Outdoor-Stammtisch Nord / Himmelfahrtstour 17. Mai 2007
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Nur Touren:
Nur JAX:
Lotte (diesmal so: Crying or Very sad )
Smarty&Dani
Gudrun
Touren und JAX:
Carbonized
Herr Bert (Guide möglich)
Tüdde
Teo (Guide nicht möglich - bin doch Newbie )
svbomber (Guide nach Karte möglich)
Speedy Gonzalez (Guide nicht möglich, da letztes Mal nicht dabei)
Q & F.liese (wenns sein muss... Guide MIT und OHNE Karte möglich, wird dann aber die Blümchenpflückergruppe)
Heissdüse (will in der Blümchenpflückergruppe einfach nur mitfahren)
SVMattse -> wie jetzt Guide ? War letztes Mal auch nicht dabei.
frog (bei Trockenheit, sonst meckert mein Soziusfröschchen)
Else & Joker (auch nur bei Trockenheit, und danach sieht es leider momentan nicht aus... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!)
Jürgen1+???? (Guide nicht möglich-weil wo geht´s lang Syndrom)
Carbos alter Herr
Screw
Nur JAX:
Lotte (diesmal so: Crying or Very sad )
Smarty&Dani
Gudrun
Touren und JAX:
Carbonized
Herr Bert (Guide möglich)
Tüdde
Teo (Guide nicht möglich - bin doch Newbie )
svbomber (Guide nach Karte möglich)
Speedy Gonzalez (Guide nicht möglich, da letztes Mal nicht dabei)
Q & F.liese (wenns sein muss... Guide MIT und OHNE Karte möglich, wird dann aber die Blümchenpflückergruppe)
Heissdüse (will in der Blümchenpflückergruppe einfach nur mitfahren)
SVMattse -> wie jetzt Guide ? War letztes Mal auch nicht dabei.
frog (bei Trockenheit, sonst meckert mein Soziusfröschchen)
Else & Joker (auch nur bei Trockenheit, und danach sieht es leider momentan nicht aus... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!)
Jürgen1+???? (Guide nicht möglich-weil wo geht´s lang Syndrom)
Carbos alter Herr
Screw
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Hallo Mädels und Jungs,
bin auch wieder heil zu Hause angekommen. Es hat riesigen Spaß gemacht, mit Euch durch die Gegend zu britzeln. Danke insbesondere an die Guides (Carbo-Guide rules!
). Gutes Wetter (das hat die Wetterhexe auch gut hinbekommen
), geile Leute, leckers Essen - was will man mehr verlangen?
Respekt auch vor Bombi und Screw für die weite An- und insbesondere Abreise! War ein schöner Tag mit Euch allen.
Grüße aus Ostholstein.
Teo
bin auch wieder heil zu Hause angekommen. Es hat riesigen Spaß gemacht, mit Euch durch die Gegend zu britzeln. Danke insbesondere an die Guides (Carbo-Guide rules!

Respekt auch vor Bombi und Screw für die weite An- und insbesondere Abreise! War ein schöner Tag mit Euch allen.

Grüße aus Ostholstein.
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)
hatte auch meinen Spass
,
viele bekannte und noch viel mehr unbekannte Strecken, die einfach nur klasse waren. Endlich weiß ich wie man Segeberg auf dem Weg nach Plön schön umfahren kann (Danke Ronny
) und der Weg von Oldesloe nach Itzstedt bzw. Nahe war sensationell kurz und nett (Danke Herbert
)
Dank natürlich auch an die Wetter-Else (auch wenn zwei Grad mehr nett gewesen wären
) und an Dennis, dass er so kurzfristig noch einen Outdoorstammtisch klar gemacht hat.
Ich hoffe Screw und Bombi sind auch gut zuhause angekommen
Mein Motto bleibt :
Daumen hoch zu Outdoorstammtischen

Wünsche den Herren viel Spass bei der Tour am Sonntag. Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch
Gruß und gute Nacht
Andreas

viele bekannte und noch viel mehr unbekannte Strecken, die einfach nur klasse waren. Endlich weiß ich wie man Segeberg auf dem Weg nach Plön schön umfahren kann (Danke Ronny

Dank natürlich auch an die Wetter-Else (auch wenn zwei Grad mehr nett gewesen wären

Ich hoffe Screw und Bombi sind auch gut zuhause angekommen

Mein Motto bleibt :
Daumen hoch zu Outdoorstammtischen

Wünsche den Herren viel Spass bei der Tour am Sonntag. Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch
Gruß und gute Nacht
Andreas
Gestern auch wieder gut zuhause gelandet (ist ja nicht mehr ganz so weit
)
Thx @Carbo für`s guiden. War super, hat viel Spaß gemacht. Nette Gruppe, entspanntes Fahren (Ohren taten ein bissen weh, hatte so ein nachdröhnen, obwohl die Suzi schon in der Garage stand
)
@Screw: Abfahrt Stellingen hab ich irgendwie nicht gepeilt. So mussten wir "leider" durch den Elbtunnel
@Lotte: Hab dich vermisst. War noch kurz bei dir zuhause, wollt mal klingeln und gucken, ob Erika viell da ist
, aber die Schotten war dicht, so hab ich nicht geklingelt.
Freu mich scon auf Sonntag

Thx @Carbo für`s guiden. War super, hat viel Spaß gemacht. Nette Gruppe, entspanntes Fahren (Ohren taten ein bissen weh, hatte so ein nachdröhnen, obwohl die Suzi schon in der Garage stand

@Screw: Abfahrt Stellingen hab ich irgendwie nicht gepeilt. So mussten wir "leider" durch den Elbtunnel

@Lotte: Hab dich vermisst. War noch kurz bei dir zuhause, wollt mal klingeln und gucken, ob Erika viell da ist

Freu mich scon auf Sonntag

- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Nach der tollen Tour, bin ich auch wieder heile zu Hause gelandet.
Für die Rücktour hatte ich dann doch die Autobahn gewählt, als wir schon durch den Tunnel waren...
Das war auch gut so, weil alles schön trocken.
Durch einen Tankstop unterbrochen, kam ich gegen 22:15 Uhr in Braunschweig an. Dank der Regenüberzieher, waren meine Hände auch nicht soooo kalt, wie noch am Morgen.
...und die Schweinekiste säuft wie ein Loch, wenn man auf der Piste mal länger deutlich über 200 fährt.
Da muss ich mir Montag in OSL wohl mit den 20 Litern aus dem Kanister Sorgen machen...
Der Reifen war ja eh hinnüber und wird heute noch beim Reifenhändler entsorgt.
Zurück zur Tour: GEIL. Ab 160 gibt es sogar im Norden Kurven.
Aber deswegen kommen ich nicht zu Euch hoch. Es sind die tollen Gespräche, der gemeinsame Spaß und alles drum und dran. Klasse Gemeinschaft und der harte Kern ist immer dabei. Danke dafür!
Und die kleinen Pisser mit den Zipfelmützen, die die Triple entweihten, machen wir das nächste mal Platt...
Für die Rücktour hatte ich dann doch die Autobahn gewählt, als wir schon durch den Tunnel waren...

Durch einen Tankstop unterbrochen, kam ich gegen 22:15 Uhr in Braunschweig an. Dank der Regenüberzieher, waren meine Hände auch nicht soooo kalt, wie noch am Morgen.
...und die Schweinekiste säuft wie ein Loch, wenn man auf der Piste mal länger deutlich über 200 fährt.

Der Reifen war ja eh hinnüber und wird heute noch beim Reifenhändler entsorgt.
Zurück zur Tour: GEIL. Ab 160 gibt es sogar im Norden Kurven.

Und die kleinen Pisser mit den Zipfelmützen, die die Triple entweihten, machen wir das nächste mal Platt...

Lieben Gruß
Carsten
Carsten
... oh, was war denn bei euch los? Zum Glück waren wir ja nicht mit der Trippel unterwegs, sonst wäre uns das bestimmt auch passiert, oderScrew hat geschrieben:Und die kleinen Pisser mit den Zipfelmützen, die die Triple entweihten, machen wir das nächste mal Platt...

Das Q und ich sind auch gesund, allerdings nicht mehr gaaanz so munter, gegen 21:00 Uhr zu Hause aufgeschlagen und haben, weils so lustig ist, noch einen kleinen Ölwechsel vorgenommen. Man hat ja sonst auch nix Besseres zu tun, gelle?
Der Tag mit euch Verrückten war total schön. Dank an euch alle für die tollen Stunden!
Und Dank auch @Jürgen1 für den supie Sessel-Lift und natürlich an Gudrun, da sie ihn freiwillig geräumt hatte

Mööönsch Lotti, was ist denn mit dir los? Jetzt hältst du dich noch nicht mal mehr an dein geschriebenes Wort...Flotte Lotte hat geschrieben:Nur Touren:
Nur JAX:
Lotte (diesmal so:)
Ich mache mir Sorgen, ist was mit dir, oder ist etwas Schlimmes mit deiner Mum, daß du nicht kommen konntest/wolltest???
Herzliche Grüße, auch an dein Phantom
Bis bald eure
f.Liese
Besser spät als nie!
So ein alkoholisierter Vollpfosten nebst seinen gleichwertig angetrunkenen Kumples meinte, er könne mal auf Carbo seine Tripple probesitzenf.Liese hat geschrieben:... oh, was war denn bei euch los?

Die anwesende Renternband, zuvor noch so redseelig, dass man kaum sein eigenes Wort verstehen konnte, verstummte schlagartig, nachdem Screw mit Orkanstäke 12 in feinster Manier durch das Café brüllte

Den vollständigen Satz möchte ich jetzt hier nicht wiedergeben, aber das o.g. Wort mit P und isser dahinter kam darin vor

Zeigte Wirkung... im doppelten Sinne *lach*
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Ungewöhnliche Situationen bedürfen ungewöhnliche Aktionen.svbomber hat geschrieben:Die anwesende Renternband, zuvor noch so redseelig, dass man kaum sein eigenes Wort verstehen konnte, verstummte schlagartig, nachdem Screw mit Orkanstäke 12 in feinster Manier durch das Café brüllte
Den vollständigen Satz möchte ich jetzt hier nicht wiedergeben, aber das o.g. Wort mit P und isser dahinter kam darin vor
Zeigte Wirkung... im doppelten Sinne *lach*

Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Ahoi!
Bin natürlich gestern Abend auch wieder bisschen müde aber glücklich zu Hause gelandet!
Es war wieder ein herrlicher Tag mit Euch!
Dank an Herr Bert und Q fürs Guiden!
Und natürlich nicht zu vergessen unsere Wetterfee, für den sonnigen und trockenen Tag!
Achso und natürlich Dank an Screw für das männliche Gebrüll von der Terrasse des Altersheims als einer der Fatzken auf meine Lady gestiegen ist!
Die Blicke danach waren echt geil.. Eh guck mal Rocker... 
Bis demnäxt...
Carbo
Bin natürlich gestern Abend auch wieder bisschen müde aber glücklich zu Hause gelandet!
Es war wieder ein herrlicher Tag mit Euch!
Dank an Herr Bert und Q fürs Guiden!
Und natürlich nicht zu vergessen unsere Wetterfee, für den sonnigen und trockenen Tag!
Achso und natürlich Dank an Screw für das männliche Gebrüll von der Terrasse des Altersheims als einer der Fatzken auf meine Lady gestiegen ist!

Bis demnäxt...
Carbo
Screw hat geschrieben:(...) Und die kleinen Pisser mit den Zipfelmützen, die die Triple entweihten, machen wir das nächste mal Platt...
...komisch, wieso musste ich an kleine haarige bellende Wesen mit vier Beinen denken, die zum "Vatertag" mit Zipfelmützchen laufen müssensvbomber hat geschrieben:So ein alkoholisierter Vollpfosten nebst seinen gleichwertig angetrunkenen Kumples meinte, er könne mal auf Carbo seine Tripple probesitzenf.Liese hat geschrieben:... oh, was war denn bei euch los?

@screw: wäre gerne dabei gewesen, damit ich das nächste Mal weiß, wie man/n sowas macht, falls sich das mal jemand bei Q's Triple erlaubt, wenn er gerade nicht da ist

Besser spät als nie!