Verschiedene Reifen vorne und hinten?
Verschiedene Reifen vorne und hinten?
Hallo!
Das muss ich jetzt einfach mal fragen, hab in der Suche nix gefunden.
Mein vorderer Reifen ist ziemlich unten und der hintere fast neu. Sind beides D220. Jetzt is die Frage: Kann ich vorne jetzt nen andern drauf machn? Kann mir dann noch jmd. sagen welchen? Im Suzuki Freigabenblatt steht was von "nur in Paarung" und dann wieder nicht. Ich steig da net durch...
Würd mich über ne schnelle Antwort freuen! Will nämlich möglichst noch dieses Wochenende einen bestellen.
Gruß
Das muss ich jetzt einfach mal fragen, hab in der Suche nix gefunden.
Mein vorderer Reifen ist ziemlich unten und der hintere fast neu. Sind beides D220. Jetzt is die Frage: Kann ich vorne jetzt nen andern drauf machn? Kann mir dann noch jmd. sagen welchen? Im Suzuki Freigabenblatt steht was von "nur in Paarung" und dann wieder nicht. Ich steig da net durch...
Würd mich über ne schnelle Antwort freuen! Will nämlich möglichst noch dieses Wochenende einen bestellen.
Gruß
Haja, ich hab mir jetzt nen neuen bestellt. Solange ich noch 34Ps hab
tuns die Dunlop au. Dachte nur vlt. könnt ich so langsam umrüsten auf andere. Für das Geld für die D220 bekommt man ja auch andere Reifen die, wie ich gelesen hab, viel besser sein sollen. Im April 2008 kommt die Drossel dann raus und dann auch andere Reifen drauf. Denke bis dahin hab ich den neuen dann auch wieder runter
. Der vordere hat jetzt knapp 10Tkm gehalten (7.500km davon mit 72PS). Der hintere etwa 7Tkm (mit 72PS).
Gruß

Gruß
Hab halt gelesen, dass die Dunlop beim Kurven rausbeschleunigen gern wegrutschen. Mit 34Ps rausbeschleunigen...naja, da passiert ja nich viel
. Hatte zwar auch schon minimale Wegrutscher, aber nix dramatisches. Hab halt auch kein vergleich zu andern Reifen. Bis nächstes Jahr tuns die schon noch. Wollte auch nich wechseln weil der hintere erst neu drauf gekommen ist und wenn ich den verkauft hätte sicher nich viel dafür bekommen hätte. Habs nun auch nich soo dicke das ich den hintern schon wieder wechseln könnte. Meine Frage war eigtl. au nur ob man vorne nen andern Reifen als hinten fahren darf. Dann hätt ich vorne schon mal nen Z6 oder sowas aufgezogen bis dann der hintere auch dran gewesen wär. Muss jetzt halt den perfekten Zeitpunkt abwarten bis beide gleichzeitig runter sind...
. Nen gebrauchten besorgen wäre da schon ne gute Alternative gewesen, allerdings musste jetzt ziemlich schnell was andres drauf. Sind doch schon sehr abgefahren. Und ich fahre relativ viel Motorrad. Und bis ich da jmd. gefunden hab mit nem gebrauchten, dann bis des Geld überwiesen ist und der Reifen bei mir angekommen ist...naja, man kennt es ja...